Frage von samsammy, 41

Hey, ich bin in der Berusschule und habe 3 fehltage und eine Abmahnung bekommendürfen die mir für den Realschulabschluss wegen 3 Tagen eine Abmahnung geben ?

Ich brauch hilfe um zu wissen ob die das machen dürfen

Antwort
von pilot350, 22

Ja dürfen die. Jede Abwesenheit bedarf eines Attests. Berufsschule ist wie Arbeitszeit.

Kommentar von samsammy ,

Ich hatte ja noch nicht mal zeit die ateste vorzuzeigen und wir müssen die am dritten tag vorzeigen und dazu hatte ich keine Zeit 

Kommentar von pilot350 ,

Ist klar, es lag an der Zeit. Manno, dafür muss Du Dir die Zeit nehmen damit es nicht zu Abmahnungen kommt. Lerne Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.

Kommentar von Halbammi ,

Wer krankgeschrieben ist hat genug zeit.

Antwort
von samsammy, 12

Mein Direktor hat gerade angerufen es handelt sich um ein fehler meine Lehrerin durfte es nicht die Abmahnung ist doch ungültig danke für euern versuch mir zu helfen 

Antwort
von 716167, 20

Bitte stell deine Frage genauer!

Du hast drei (unentschuldigte?) Fehltage in der Berufsschule? Dein Arbeitgeber hat dich deshalb abgemahnt?

Ja klar darf er das.

Kommentar von samsammy ,

Ich mache meinen realschulabschluss nach 2 tage sind entschuldigt und einer noch nicht und meine lehrerin hat mich abgemahnt da ich keinen arbeitsgeber habe 

Kommentar von samsammy ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten