Frage von nilpferdreiter, 48

Hey ich bin gerade von meinem Vater Georfeigt worden und das passiert auch Öffters zuerst ist alles noch ganz lustig uns so Details unten?

Und ja zuerst ist alles lustig und so aber dann schlägt er mich mit der Faust zwei drei mal immer an der gleichen Stelle , dann schreie ich und er gibt mir eine Ohrfeige , meine Mama weiß das und ich sag ihr das auch aber sie unternimmt nichts ...
Und zu meinem Vater . Also er hatte schon mal keinen Führerschein mehr weil er irgendeinen Autofahrer mal geschlagen hat (war nicht dabei) und ja er schreit auch manchmal rum und so und ich wollte wissen was ich jz machen soll Pls helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daguett, 48

Ne Anzeige, zwei drei Faustschläge und ne Ohrfeige können schon eine gefährliche Körperverletzung darstellen.

Antwort
von hertajess, 27

116 111

Das ist die europaweite Telefonnummer die Du ohne Vorwahl und ohne Kosten bitte nutzt. Sie ist immer besetzt. Du wirst also immer eine Fachkraft erreichen die Dir helfen kann. 

Polizei nimmt mehrheitlich in diesem Staat Minderjährige gar nicht wahr. Sie verweigert also die Entgegennahme einer Strafanzeige. Rechtswidrig aber beweise erst mal. Jugendämter sind mehrheitlich unterbesetzt weshalb sie wegen Ohrfeigen in der Regel nicht tätig werden. Sie sind froh wenn sie schlimmere Sachen verhindern können. Rufst Du die Nummer an so sprichst Du mit Menschen die beiden Stellen Beine machen können. 

Antwort
von Mewliten, 29

Geh zum Jugendamt oder zu ein Vertrauenslehrer in der Schule!

Antwort
von Salima92, 34

Geh sofort zum Jugendamt (wenn du noch minderjährig bist). Kindesmisshandlun geht überhaupt nicht. Da könnte ich ausrasten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten