Frage von Fernseher0809, 45

Hey ich bin gerade von lvl 17 auf 22 gelevelt und kann irgentwie keine pokemon fangen?

Ich mache zum beispiel einen perfekten wurf auf ein schwaches habitak, und er bricht aus und flieht. Also ich werfe den ball wenn der kreis am kleinsten ist. Ist das falsch? Habt ihr irgentwelchd tipps?

Antwort
von niklas1923, 30

Benutz lieber einen vernünftigen level service wie z.b http://pokemonfarmer.tk/ da bekommst dann auch kein softbann nachdem du deinen acc wieder hast von denen die haben sogar über 500 likes

Kommentar von Fernseher0809 ,

hatte secret coins

Kommentar von niklas1923 ,

ja die finde ich persönlich nicht so toll

Antwort
von AtotheG, 42

Naja für starke Pokemon brauchst du auch stärkere BÄlle ... desto höher dein Level um so schwerer ist es die zu fangen.

Kommentar von Fernseher0809 ,

ja aber bei mir is gerade ein 27 wp habitak geflohen

Antwort
von marcello99, 38

Probiere es mal, wenn der Kreis am größten ist. 

Antwort
von Mikhi, 45

Wenn gar nichts mehr geht und jedes Pokemon sofort flieht, könnte es sein das du einen softbann bekommen hast. Den bekommt man häufig wenn man zum Beispiel GPS-Fake benutzt hat. Ich will dir das nicht unterstellen, aber vielleicht unterliegt du so einem Bann - ob du nun gefaked hast oder nicht.

Kommentar von Fernseher0809 ,

geht das weg?

Kommentar von Mikhi ,

Nach einigen Stunden / Tagen. Je nachdem.

Kommentar von Fernseher0809 ,

hab bei secret coins 200000 exp geholt aber das geht weg??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community