Frage von cr3ak, 13

Hey ich bin es wieder... ´Kennt wer gute djs auf youtube die wirklich alles selber mixen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicmaster2016, 7

Ich mache das als Hobby ab und zu aber wenn du Professionelle Suchst schau dir mal: Juicy M an die macht echt gute Musik!

Antwort
von SpaceTakeTV, 3

Such mal nach DJ Fitme. Hat meiner Meinung nach eine sehr gute Songauswahl in seinen Sets, ist hauptsächlich im Bereich Progressive House, Big Room, Trance unterwegs. Und er stellt ab und zu paar kleinere DJs vor, bis jetzt war eigentlich noch kein total Reinfall dabei.

Antwort
von Wolle1305, 7

Ich mache als Hobby meine Mixe selber, dazu sind viele Titel auch noch von mir selber eingespielt worden, auch mit Unterstützung von Studiokollegen und Freunden.

https://www.youtube.com/channel/UCwRbKxWIlzU0MpG4sz3Rl1g

Kommentar von SpaceTakeTV ,

Sry da geb ich dir Unrecht. Sie stellt Tracks mit Vocals von anderen Tracks als Live-Remixes dar. Da ich sie auch eine kurze Zeit lang mir angehört habe, suchte ich dann mal nach paar Tracks die sie in ihren "Live-Sets" verwendet. Leider gibt es genau die Tracks mit angeblichen Live-Vocals zukaufen bei Beatport oder anderen Plattformen für EDM Musik. Danach hab ich mir mal ihre Technik angeschaut wie sie mixt, eigentlich ihre CDJ's. Einige laufen un synchron zu den Tracks, dies beweist meine Theorie was ich im ersten Part erzählt habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten