Frage von michael1616, 67

Hey, ich bin erst 16 jahre alt und will ein schnellen bartwuchs am kinn und an der oberen lippe haben habt ihr vielleicht eine idee was man da so machen kann?

Antwort
von Dudlmoser, 27

Du kannst auch dein gesicht massieren, das regt die durchblutung an, aber du wirst wohl noch warten müssen, oder es kommt garnicht.

Antwort
von Hilfe1231, 26

In der Woche 1-2mal einfach rasieren dadurch kommt es schneller 

Kommentar von CedricHaze ,

Woher haste den Müll?

Kommentar von Hilfe1231 ,

Persönlich selbst habe ich es getestet und es klappt 100%

Kommentar von sepp333 ,

Ne klappt nicht 

Kommentar von LordDago ,

nein es klappt nich 😂 is ja auch unlogisch weil die haarwurzel dieselbe bleibt

Antwort
von sepp333, 17

Glaub solche Fragen hab ich schon Tausende beantwortet. XD Du musst einfach warten, mit der Zeit wird dein Bart dichter, daß kann aber bis zum 20sten Geburtstag dauern oder länger. Also viel glück, ich drück dir die Daumen ;D

Antwort
von Leviana92, 43

Leider kannst du da nicht so viel machen, da spielen immer die Gene eine große Rolle. Mein Freund ist 23 und ihm wächst an der Unterseite vom Kinn und auf der Oberlippe immernoch nur sehr langsam was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten