Frage von Kirisheya, 39

Hey, ich bin erst 15 Jahre alt bin .159 groß und wiege 60kg, vorher als ich einen Krankehaus war habe ich deutlich weniger gewogen (48kg), Woran liegt das?

Hey, ich bin erst 15 Jahre alt bin .159 groß und wiege 60kg, vorher als ich einen Krankehaus war habe ich deutlich weniger gewogen (48kg), Woran legt das? und wie kann ich mich am besten Ernähren normal durchschnittlich ohne zusätzlichen nutzlosen Fett anzubauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 23

Wahrscheinlich hat es an der mangelnden Bewegung im Krankenhaus gelegen, dass du so zugelegt hast. Das wird sich ändern, wenn du dich wieder normal bewegst und vielleicht Sport treibst.

Diät brauchst du nicht zu machen, vermeide aber in der nächsten Zeit Süßigkeiten, zuckerhaltige Getränke und fettes Essen. Dann kommst du sicher wieder auf dein Wohlfühlgewicht.

Kommentar von Kirisheya ,

Das ist es ja, als ich erst in das Krankenhaus kam habe ich abgenommen und als ich wieder rauskam erst ieder zugelegt automatisch. Süßigkeiten esse ist erst garnicht, ich mag süßes prsönlich nicht so sehr.

Kommentar von Kirisheya ,

Ich bewege mich allgemein eher nicht und es war eine psychologische Klinik :) ich hab dort genauso viel mich bewegt und gegessen wie ich es sonst auch tat

Antwort
von rafaelmitoma, 9

du bist erst 15, ich weiß nicht was du gehabt hast, aber du mußt trotzdem normal eund ausgewogen essen. sprich mit einer ernährungsexpertin

Antwort
von rafaelmitoma, 28

dein gewicht ist völlig normal,iss was dir schmeckt

Kommentar von Kirisheya ,

Das weiß ich, ich möchte trotzdem etwas gesünder oder normal essen :) wollte nur um Tipps fragen und halt wieso das so ist,woran das liegt..ich hab ja im Krankenhaus tagtäglich gegessen

Antwort
von DoktorPill, 22

Gutes Krankenhausessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community