Frage von HalloAleks, 36

hey, ich bin einer der will bei der Musik immer am neuesten Stand sein?

Welche Internet Seiten benutzt ihr da immer, ich abonnieren z.B auf Youtube meine Lieblinge aber gibt es irgendwo listen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaronAkane, 36

Schau dir die Charts der Radio und TV-Sender an, da sind normalerweise immer die aktuellen Lieder dabei.

Des weiteren stellen viele Sender auch Newcomer vor und präsentieren deren Lieder.

Ebenso kannst du dich an den internationalen Chartlisten orientieren. Was in den USA bereits seit Wochen auf Platz 1 ist, kommt möglicherweise erst Monate später hier richtig gut an ;)

Mein Extra-Tipp: Wenn du an bestimmten Künstlern besonders interessiert bist, kannst du auf Wikipedia (englisch) die Diskografie aufrufen und dir zumindest die aktuellsten Titel dort raussuchen ;) Runterladen/kaufen musst du sie natürlich woanders.

Kommentar von HalloAleks ,

kk danke dann werde ich mir mal die amerikanischen Charts ansehen! :)

Antwort
von TERMALTAKE, 32

Wenn du deine lieblings Musiker abonniert hast bist du doch immer auf dem neusten Stand :D Zumindest was deinen Musikgeschmack betrifft ;)

Kommentar von HalloAleks ,

ja aber es gibt ja immer  diese one hit wonder ^^ und diese verpasse ich somit :)

Kommentar von TERMALTAKE ,

Hm.. das stimmt ^^ Ob man jetzt One Hit Wonder als neusten Stand der Musik betrachten will bleibt jedem selbst überlassen... Ich erfahre von solchen auch nur über Radio :D

Kommentar von HalloAleks ,

ja aber wenn sie dann im radio tod gespielt werden ist es schon zu spät :P haha

Antwort
von Sytrix, 27

Ich empfehle dir bei deinem regionalen Radiosender auf der Website zu schauen. Oder du googelst mal nach MTV Charts.

Da sind immer die aktuellen Chartlisten für mehrere Genren usw...

Antwort
von HermineGlocken, 29

Von den großen Musik-Labels kannste die Seiten abbonieren. Auch öfters auf Radioseiten gehen ( neuerscheinungen, Album-chart ).

Hängt auch ab, welche Musikrichtung du willst. jede hat dann mehr oder weniger spezielle Seiten bzw Fans, die Bloggs betreiben. 

Kommentar von HalloAleks ,

Okay, danke 

Antwort
von Teddylein, 5
Antwort
von Ilovemichi91, 19

YouTube !

Kommentar von HalloAleks ,

Wirklich, danke ^^

Kommentar von Ilovemichi91 ,

Gar kein Problem ! Ich helfe unwissenden Menschen immer gerne !

Kommentar von HalloAleks ,

unwissenden ;) haha es ist ein unterschied zwischen Unwissenheit und Tipps von anderen einzuholen 

Kommentar von Ilovemichi91 ,

Hahaha ^^

Antwort
von Florian1989, 31

Cannapower Google ;)

Kommentar von HalloAleks ,

Link? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten