Frage von mAin0x, 35

Hey, ich bin ein TCP/Ip Noob und ich lerne dasselbe gerade in C# über ein Webtutorial und wollte fragen, was ich bei diesem echo- Client falsch gemacht habe?

Antwort
von MatthiasHerz, 25

Bevor ich mich in den Programmcode stürze:

Was genau geht denn nicht? An welcher Stelle gibt es welchen Wert oder welchen nicht?

Kommentar von mAin0x ,

Oh, sry, nachher sende ich ihnen alle Infos.

Kommentar von mAin0x ,

http://pastebin.com/UbwbF1hF Ist der Server und bei diesem wird die folgende Fehlermeldung ausgegeben: http://pastebin.com/QeYHYZVk

Kommentar von MatthiasHerz ,

Eine Menge Zeug, das mir so gar nichts sagt.

Läuft das auf Windows mit einem GUI? Oder in einem Terminal?

Wenn das ein Webtutorial ist, nutzt denn dann auch dieselben Versionen der eingebundenen Programme?

Wenn den Code im Debug Mode laufen lässt, an welcher Stelle wird unterbrochen?

... und gerade fand ich das hier: https://thiscouldbebetter.wordpress.com/2015/01/13/an-echo-server-and-client-in-...

Hilft Dir das irgendwie weiter?

Expertenantwort
von regex9, Community-Experte für Programmierung, 11

So spontan würde ich mal sagen, du versuchst irgendwo, einen bereits geschlossenen, gelöschten Socket nochmals zu verwenden. Mithilfe eines Debuggers würdest du weiterkommen. So könntest du zumindest die Fehlerstelle lokalisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community