Frage von zusuya, 28

hey ich bin ein riesen harem Anime fan aber finde keine tolle mehr ich mag am meisten mit Vampiren und wo alle Jungs auf das Mädchen stehen zB diabolik lovers?

zB diabolik lovers,Brothers conflict, ouran high school host clup,la storia della arcana famiglia,amnesia,starry sky,fruits basket,code braker,kamisama kiss,dance with devil,Vampir Knight,kamigami no asobi,bojour koiaji patisserie,uta no prince sama aber bitte kein Zeichen style wie fuits basket oder ouran high school host clup danke nochmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nigerian, 11

Highschwul dxd

Antwort
von metalhead998, 19

Highschool DxD, Zero no Tsukaima

Kommentar von zusuya ,

danke