Frage von jeoon, 121

Hey!:) Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Bei mir in der Schule und den Jungs bin ich eigentlich ziemlich beliebt nur bei den Mädchen läuft es nicht so gut.?

Hey!:) Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Bei mir in der Schule und den Jungs bin ich eigentlich ziemlich beliebt nur bei den Mädchen läuft es nicht so gut. Ohne jetzt arrogant zu klingen oder so würde ich sagen das ich relativ hübsch aussehe(sorry dafür :D).ich bin auch immer nett zu den Mädchen wenn sie mit mir reden. Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Vielleicht kann ja ein Mädchen hier die Frage beantworten wie ich beliebter bei den Mädchen werden kann. :D

Antwort
von Lollypopunicorn, 17

Also ich kann dir jetzt nicht eine Anleitung geben wie du bei allen Mädchen gut ankommst, da jede ihren eigenen Geschmack hat. Es gibt Mädels die stehen mehr auf Machos, allerdings gibt es auch genug die auf schüchterne Jungs stehen. Jeder ist anders, deshalb verbieg dich nicht und warte bis die richtige kommt. Du solltest aber  nicht warten bis die Mädchen DIR hinterher rennen. Werd lieber selber aktiv und such dir eine aus, die du dann ansprichst oder so.

Antwort
von Dkatzenberger1, 44

Ich stehe auf Jungs die gut riechen bzw. Gepflegt sind ,nicht eingebildet, immer nett und aufjedenfall sozial. Er sollte wissen wie man mit Mädchen umgeht und mit dem man reden kann. Er sollte gut mit Kindern umgehen können und mit Tieren. Er soll auch mal Gefühle zeigen können und nicht nur den harten macker spielen. Er soll ehrlich sein usw. Also mein lieber dein "hübsch sein" bringt dir nichts ;)
Lg Dkatzenberger

Kommentar von jeoon ,

ich glaub das mit dem hübsch sein kommt hier völlig falsch rüber damit meinte ich das ich jetzt nicht perfekt aussehe aber auch nicht ungepflegt und naja hässlich :D

Antwort
von jeoon, 49

was ich noch dazu sagen muss ist das ich ein jahr jünger bin als alle in meiner klasse liegt es vielleicht daran das die Mädchen 1 jahr älter sind und ich deswegen uninteressant für sie bin?

Kommentar von MickyMaus25 ,

Ja

Kommentar von Ponyyreiter ,

Jaa das kanns durchaus sein. Viele Mädchen wollen lieber einen älteren Freund. Da kanns sein, dass du denen einfach zu jung bist :)

Antwort
von Turbomann, 39

@ jeoon

Bin zwar kein Mädchen, aber "relativ hübsch auszusehen" wird nicht bei jedem Mädel reichen.

Warum willst du dich mit aller Macht verbiegen, nur damit du bei Mädels ankommst und beliebter wirst? Das kommt wie aufgesetzt rüber.

Du bist 16 und hast noch jede Menge Zeit, bis dir die richtige über den Weg läuft.

Sofern du nicht wie ein Möchtegern ankommst, bleibe deiner Eigenart treu und dann klappt es auch mit einer festen Freundin.

Typen die immer nur Wert auf "Beliebtheit" legen,  bekommen meistens auch die "falschen" ab, die sich in seiner Beliebtheit sonnen. Aber dein Charakter sollte mehr herzeigen, das von Dauer sein kann.

Kommentar von jeoon ,

beliebtheit war vielleicht das falsche wort eher interessanter für sie werden :D trotzdem danke!

Antwort
von DeanV, 39

Endwerder du wirst ein Macho oder du wartest bis eine auf dich steht oder du dich verliebst ;)

Antwort
von LaPaT0, 45

Vielleicht bist du zuuu nett...also das soll jz nicht heißen das du gemein sein sollst, aber vllt lieber n bisschen mehr Macho...Aber nicht alle  Mädels stehen drauf ;)

Kommentar von julianbc129 ,

jaja von wegen.. ihr steht doch alle nur auf diese Machos

Antwort
von zersteut, 23

Mehr Kontakt mit dem anderen Geschlecht aufnehmen ist der Schlüssel zu allem!

Antwort
von kunstundgott, 15

entweder sie sind abgeschreckt wenn Du "zu huebsch" bist(Weiss ich ja nicht)

Oder Deine Zeit Jemand kennenzulernen IST nich nicht da keine Ahnung

lass Zeit vergehen

viell lernst Du woanders wen nennen

ach so

du wolltest nur beliebter werden

hm?

rede halt Eine an etc..

ich Weiss es ehrlichgesagt auch nicht..

Kommentar von kunstundgott ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten