Frage von H4ml3t, 71

Hey, Ich bin ein großer Fan von dem Anime Sora no otishimono und ich wollt fragen ob jemand weiß wie die beiden Filmen dazu heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRyukix, 59

1. Heaven's Lost Property the Movie: The Angeloid of Clockwork

2. Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master


Kannst du beide auf Burning Series anschauen.

Viel Spaß beim anschauen :)


Kommentar von xRyukix ,

Bin ein recht neues Mitglied und es ist meine erste "hilfreiche Antwort" :)

Vielen lieben Dank und viel Spaß weiterhin :)

Antwort
von Achim1994, 52

Also die Filme heißen: Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master und Gekijouban Sora no Otoshimono: Tokeijikake no Angeloid.

  • de.anisearch.com/anime/index/?char=all&text=Sora%20no%20Otoshimono&q=true

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mfg, Achim

Kommentar von H4ml3t ,

Ok danke dafür aber das interessiert mich was ist mit dem anderen den du erwähnt hattest? Und wisst du zufällig auch wie die OVA von Sora no otishimono heißt


Kommentar von Achim1994 ,

Ja es steht alles auf die Seite oben einfach drauf gehn von aniSearch steht alles dort geschrieben.

Kommentar von H4ml3t ,

Ja was mit dem anderen Film war Angeloid of Clockwork und ob du zufällig auch die OVA von sora no otishimono kennst und mir sagen könntest wie heisst

Kommentar von Achim1994 ,
  • Sora no Otoshimono: Project Pink