Hey! Ich bin ein großer Fan von "Akame Ga Kill" und wollte fragen ob es ein Anime gibt welches diesem sehr stark ähnelt :)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke Owari no Seraph (Seraph of the End) ähnelt Akame ga Kill sehr. 

Die bösen sind sich sogar sehr Ähnlich, nicht vom Aussehen sondern von Ihren Taten. 

Bisschen auch die Animation ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar eie oft erwähnt seven deadly sins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seven Deadly Sins
Garo: Honoo no Kokuin 
Akatsuki no Yona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seven deadly sins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keinen anime, der akame ga kill ähnelt, aber ich habe einen anime, den ich dir empfehlen kann: No Game No Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art online teilweise
Black bullet schon mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Seven Deadly sins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Tokyo Ghoul oder Brave 10 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirEgrassa
15.09.2016, 22:49

Der Tokyo Ghoul anime is mMn eher schlecht als recht. ich würde mir eher den Manga kaufen :D

0