Frage von jeyx17, 92

Hey ich bin ein ein mädchen und 13 Jahre alt zurzeit tu ich fast nichts mehr essen ich tu am abend nur 1 teller essen hab 1 Kilogramm schon abgenommen?

Antwort
von valvaris, 45

Die Frage ist wohl, ob du magersüchtig bist?
Einfach gesagt, wenn du einen Teller isst und den drin behälst, ist die wahrscheinlichkeit klein, wenn bei dir die Rippen nicht schon von weithin durch die Haut zu sehen sind, noch kleiner.

Mach dir nich zu viele Gedanken und hör drauf, was dein Körper sagt. Iss wenn du Hunger hast aber langsam, damit du merkst, wann du satt bist.

Kommentar von jeyx17 ,

Ich wiege so 49 kg und es war noch nie so bei mir könnte es vielleicht an der Hitze liegen?

Kommentar von valvaris ,

Also  bei der Hitze hat glaube eh niemand wirklich Hunger, weil alle viel mehr trinken und der Bauch voll ist.

Antwort
von Puccicano, 5

Es ist nicht sonderlich gesund, Teller zu essen. Iss lieber das Essen, was auf dem Teller ist ;-D

Antwort
von Aliha, 46

Und was möchtest du jetzt wissen? 

Antwort
von Rosswurscht, 23

Whats the question?

Antwort
von BenBru, 42

Ob das magersucht ist weiß ich nicht. Denn wenn du fett bist wie ne tonne ist es gut abzunehmen.

Kommentar von jeyx17 ,

Ich wiege so 49kg und bin eigentlich recht schlank könnte es an der Hitze liegen oder an der Pubertät?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten