Hey ich bin ein 14 Jähriger Junge und Schwul ich wollte wissen wo man andere Schwule Jungen kennenlernen kann ohne sich outen zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deiner Stadt gibt es bestimmt einen Treff für schwule/bisexuelle. Frag mal die Tante Google und guck, ob du etwas findest. In den meisten größeren Städten gibt es welche, die die Leute meistens auch nett empfangen.

Ansonsten würde ich dir eine Internetplattform empfehlen. (bitte NICHT gayromeo bzw. planetromeo! Alles faker, die nur das eine wollen...) 
Guck mal bei dbna.de Dort gibt es viele Jungs. Natürlich gibt es auch dort schwarze Schafe, aber die gibt es überall. 

Viel Glück! 
Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymos134
17.10.2016, 18:01

Ja auf Planetromeo war ich leider aber schon nur um Mal reinzuschauen aber habe mich dann nach 30 min. wieder abgemeldet und die Seite die du mir empfiehlst werde ich gleich Mal anschauen 

Danke

0
Kommentar von Anonymos134
17.10.2016, 18:49

Wow danke für den Seiten tipp

0
Kommentar von don2016
17.10.2016, 18:52

lieber Lyan15...alles Faker is übertreiben..., aber man muß unterscheiden : unter 18 is gayromeo und auch gayroyal (da habe ich ma meinen jungen Freunde kennen und lieben gelernt - 4 Jahre...es geht doch - nicht die richtige Wahl, sondern eher wirklich dbna...und Recht hast du, daß die "meisten". nur das Eine wollen; aber es gibt auch die, die Freunde und Bezeihungen suchen, da muß man was geduldiger sein...liebe Grüße

0

lieber Anonymus134...hier in Texten steht ja schon was von : dbna, das ist ein Tpp für dich, der weitere Tipp von mir ist der, schau ma nach "anyway" hier in Köln und suche das gleiche in deiner Gegend: ein Jugendcafe für homosexuelle Jugendliche...da brauchst du keine Angst zu haben, das is absolut seriös und ihr seid nur unter euch - ganz sicher - probiers aus; ich habe schon  so manchen es empfohlen, die sich auch dafür bedankt haben...es ist das Ding für Jugendliche, die unter Gleichgesinnten alles bereden können, Freundschaft schließen und auch evtl. den "Freund"  da finden, ganz liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymos134
26.10.2016, 17:24

Nein kann ich leider nicht Köln ist von mir aus zu weit entfernt aber ich habe glaube ich bereits jemanden gefunden allerdings ist da 1 Problem das er 26 ist und ich bin wie bereits gesagt 14 

1

Du kannst noch " bist Du mutig spielen",in dem Alter prägt sich die exakte Sexualität und auch Heten können noch Spaß daran haben.Ansonsten iboys.at,schwule jungs de.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe jemanden auf dbna.de gefunden und werde mich in den nächsten Wochen mit ihm Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf verschiedenen Webseiten. Bin da selber :)

Kannst dir ja mal schwuleJungs.De
oder funkyboys anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal von Bars und Diskotheken gehört die sozusagen extra für Homosexuelle gemacht sind ich weiß nicht ob das für dich schon aus als Outing gilt oder ob das noch okay istm du kannst es mal dort versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?