Hey, ich bin auf der Suche nach guten Animes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Dub auf jeden Fall

Noir, The Vision of Escaflowne, Inuyasha, Cowboy Bebop....alles was halt so im Free TV lief auch detectiv Conan, sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin, Chobits, Ranma 1/2 mehr fällt mir spontan nicht ein 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inuyasha ist ein schöner Anime <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaStyle
29.06.2016, 13:02

Kenn ich schon. Finde bei dem aber doof das er dann ab folge 108 oder so nur noch in subbed kommt, weil die Story ist eigentlich ganz gut.

0

Sword Art Online, Kämpfer, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Helsing, Elfenlied, Furi Kuri, Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaStyle
29.06.2016, 13:00

Danke für deine Antwort kenne ich aber leider schon alle

0

Was möchtest Du wissen?