Frage von Sylux95, 52

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Lied, das ich seit ein paar Jahren nicht mehr gehört habe, kann mir jemand weiterhelfen?

https://www.youtube.com/watch?v=yFosKD3bCz4 bei 2:43 hört man es kurz im Hintergrund. Leider habe ich den namen vergessen und Shazam funktioniert nicht... Das Lied hat leider auch keinen Text, nach dem ich suchen könnte. Ich Suche jetzt vergeblich seit 2 Stunden danach und freue mich wenn mir jemand weiterhelfen kann. Damals habe ich das lied auch über ein Video gefunden, doch dieses existiert nicht mehr. Leider ist die Passage sehr kurz, aber der Beat ist doch sehr eigen. In dem völlig bescheuerten Video kommt es noch einmal Kurz (2:51-2:57 im Hintergrund) vor (leider übertönt seine nervige stimme an dieser Stelle die Músik). Jede Hilfe ist willkommen, danke!

Antwort
von DreiBesen, 13

Grrr, Seit ich diesen Ausschnitt gehört habe, bin ich am Grübeln. Ich kenn das Stück, und es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen, welches das ist!

ich assoziiere das irgendwie mit Eminem. Muss auf jeden Fall ein Raptitel sein.

Ich bleib dran.

Antwort
von DreiBesen, 6

Dieser Song stammt auf dem Film "The Matrix" (Teil 1) und heißt Clubbed To Death.

Antwort
von papierfalter14, 36

das Lied heisst Furious Angles ...

Kommentar von Sylux95 ,

Nee, das ist es leider nicht, sorry... klingt aber echt ähnlich xD Das lied hat keinen Text oder Gesang.

Kommentar von papierfalter14 ,

https://www.youtube.com/watch?v=qjpcle5lVXY

ist das gleiche blos ohne Gesang ;-)

vieleich kennst du es ja auch vom Grand Prix 3 Intro...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community