Frage von AuriLauri, 73

Hey ich bin 20/w und hab am ganzen Körper Narben. Tw vom Ritzen und Tw von meinem Ex. Schnitte u Brandnarben von Zigaretten. Arbeiten im Erotikbereich möglich?

Ich bin mir der Konsequenzen und etwaigen Gefahren dieser Branche durchaus bewusst. Ich habe bereits Erfahrung als Gogo-Tänzerin und fühle mich in dieser Branche durchaus wohl. Da mein Ex-Freund mich etwas unschön zugerichtet hat bin ich mir jetzt unsicher ob ich wieder in der eine Chance habe. Würdet ihr eine Gogo-Tänzerin mit Narben einstellen wenn ihr in dieser Branche tätig wärt? Oder Ihr Trinkgeld geben geschweigedenn euch von ihr Bedienen lassen?

Antwort
von Albos4ever, 34

Ich finde wenn du einen schönen Körper hast kannst du es schaffen. Weil wenn du kurven hast dann intressieren deine narben glaub ich niemand.:) Die Männer sind eher in gedanken was sie mit dir anstellen würden :D aber mach dir da kein Kopf sei selbstbewusst.

Antwort
von Mitey, 35

Ich denke nicht das du da große Chancen haben wirst. versetzt dich in die Lage dann von deinem Chef / in. Würdest du dich selber einstellen ? Würdest du den Laden bereichern ? Versuch es einfach, mehr als weg schicken können sie dich nicht. Wenn der erste und zweite laden dich nicht annimmt würde ich es lassen und was anderes in der Erotik Branche suchen. Mein Tipp ! Du bist 20 Jahre jung, das ist kein Job womit du dich absichern kannst. Ab 30 in der Branche wird es dann schwierig. Dich will keiner mehr und du lebst von h4. Viel Glück

Kommentar von AuriLauri ,

Ich mach das als Hobby nicht als Job...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community