Hey ich bin 19/m und 1.82 groß Ist die Größe in Ordnung könnte ich theoretisch noch wachsen, relaistisch gesehn so bis 1.84 oder 1.85?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Auch wenn es Ausnahmen sind - es gibt wirklich Fälle die in dem Alter noch gut wachsen. Schau mal hier in die Antwort von Silmarillion : 

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-16-noch-wachsen#answer112184964



Jepp, man kann. Ich war selbst schon 20, als ich um ca 20 cm zugelegt habe

Das kann ich nicht prüfen aber von 5 - 10 cm berichten hier mehrere - die können nicht alle irren.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem unwahrscheinlich.

Jungen wachsen normalerweise bis etwa 17/18, außer wenn sie ungewöhnlich spät in die Pubertät gekommen sind und entsprechend spät angefangen haben zu wachsen.

"In Ordnung" ist jede Größe, und da du sie nicht ändern kannst, ist es am einfachsten, du findest dich möglichst schnell und gründlich mit deiner Körpergröße ab und wendest dich wichtigeren Dingen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itachuchiha1132
19.10.2016, 18:25

Und warum hört man so oft die Zahl 21? Also, dass man bis 21 wächst? Irgendwelche Belege, dass es nicht so ist ?

0