Frage von amin18, 29

Hey ich bin 18 Meine Schwester bezieht Sozialhilfe ich arbeite Teilzeit 80 stunden im Monat und möchte bei ihr einziehen wird die Sozialhilfe nun abgezogen?

Sie bekommt Frührente.

Antwort
von Deamon133, 14

Die Sozialhilfe wird dann angepasst es wird dein Einkommen eingerechnet und Mut den Ausgaben aufgestellt und neu berechnet

Kommentar von amin18 ,

Also wird die Miete von meiner Schwester nicht mehr gezahlt werden, ich müsste die Miete von meinem Verdienst zahlen ?

Kommentar von Deamon133 ,

Fals euer gemeinsames Einkommen für die Bezahlung und den Lebensunterhalt ausreichen dann zahlen Sie es nicht mehr

Kommentar von Deamon133 ,

Auch wenn es sich nur knapp ausgehen sollte werden sie es kürzen und dann hilft nur ein umzug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten