Frage von ybbarca, 76

Hey? Ich bin 17 und möchte mir ne Uhr zulegen. Darf schon was kosten aber auch nicht gerade zuviel. Hat jemand Vorschläge? Danke:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celixo, 43

Ich kann dir Daniel Wellington unheimlich empfehlen, keine liegt über 200 Euro und es sind unglaublich hochwertige und schöne Uhren. Casio´s sind auch empfehlenswert, genauso wie Micheal Kors. Da gibt es zwar auch ein paar teurere Modelle, aber auch schöne günstige! :-)

Kommentar von darkhouse ,

Entschuldige, wenn ich es etwas krass formuliere, aber DW sind Schrottuhren. Ab Europa-Großhandel für 16-18 Euro zu bekommen. Ab Hersteller haben da aber schon andere verdient. Nichts außer Gewinnspanne rechtfertigt einen höheren Preis. MK genau dasselbe, nur in noch teurerer Lage. Einzig Casio wäre den Preis meist wert.

Antwort
von samemistakes, 43

Ich habe eine silberne Daniel Wellington mit schwarzem Lederband, die tragen im Moment auch einige in verschiedenen Farben. Kostet soweit ich weiß ca. 160€ und es lohnt sich wirklich! :)

Kommentar von zoeeee03 ,

die mit bunten band sind auch schön!:)

Kommentar von samemistakes ,

Ja stimmt, die bunten sind extrem schön. Ich finde das schwarze aber praktischer, weil es zu allem passt. :D

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 18

Hier glänzt ja schon wieder die Expertenkompetenz... Man, man, man...

Erstmal, Herrenuhr? Dann wie hoch ist denn das Budget ungefähr? Was muss die Uhr können? Material? Aussehen? Das muss man schon erstmal grob klären, sonst macht es keinen Sinn zu antworten.

Zu Daniel Wellington: Diese Uhren sind Gewinnbringer, kosten nur wenige Euro in der Herstellung, Michael Kors genau so. Mode-Blender, derzeit halt angesagt.

Faire Preis-Leistungs-Verhältnisse bieten Seiko, Citizen, Orient, Fossil, Casio, Gigandet, Invicta - um jetzt mal die Edelstahlklasse 100-200 Euro anzusprechen.

Antwort
von effat1940, 6

Also ich selber würde gerne eine Breitling oder Rolex tragen aber als Normalverdiener unmöglich ;-)

Würde auch zu Diesel oder Fossil Uhren raten. Viele gute Modelle kosten unter 200€ und sehen toll aus. Eine gute Übersicht gibt es hier https://www.herrenuhren-kaufen.com/diesel-uhren/ dort wurden viele Modelle getestet. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück bei der Suche oder viel Spaß mit deiner Uhr falls du schon eine hast ;)

Bis dann, Effat ^_^

Antwort
von Idiealot, 38

https://www.fossil.com/de/de.html

Schau dich da mal um. Da gibts auch richtig klasse Herrenuhren. Ansonsten eventuell eine Uhr von DIESEL

http://store.diesel.com/de/diesel/f%C3%BCr-ihn/onlinestore/uhren

Antwort
von zoeeee03, 41

Casio uhr in gold oder silber die sind immoment sehr modern also so eckige digitale uhren...kosten so um die 50€ manche aber auch nur 20€

Antwort
von Wedlich, 22

Longines

Sind bereits Edeluhren aber der unteren preidklasse