Frage von Amy1A1, 197

Ich bin 17 und habe mit einem Freund (30j) von meinem Vater was am laufen. Was soll ich jetzt machen?

Also meine Eltern sind für 2 Monate weg gefahren (wegen der Arbeit). Mein Vater wollte nicht das ich allein zuhause bin und hat mich zu seinem Freund geschickt (den er sehr doll vertraut ). Ich mochte ihn anfangs gar nicht. Doch wir hatten viel zsm gemacht . 

Er hat mich immer von der Schule abgeholt usw. naja und vor ca. 8 Tagen bin ich doll krank geworden und hatte ständig Alpträume, bin schreien aufgewacht usw.. Er hatte sich mega Sorgen gemacht und sich dann bei mir hingelegt . Ich bin dan in seinem Arm aufgewacht . So ging es paar Tage lang. 

Und vor 2 Tagen als es mir schon ein bisschen besser ging, wollte ich abtrocknen und als er dann auch in der Küche kam, hatten wir uns lange umarmt und ich hatte mich bei ihn bedankt. Doch als wir uns in die Augen sahen haben wir uns kurz danach geküsst. 

Was soll ich jetzt machen? Mein Vater darf davon nix mit bekommen...

Antwort
von Oliviadarling, 31

Besser du lässt das mit ihm.dein Vater wird sehr wütend wenn er das erfährt.weniger auf dich mehr auf ihn.

Antwort
von feelingsarereal, 107

Rede mit dem Freund deines Vaters und sag ihm das es wichtig ist das er nichts erfährt davon und wenn du es nicht mehr willst das sowas passiert dann rede auch darüber mit ihm.

Antwort
von konstanze85, 45

Der Mann ist ja ein toller Freund Deines Vaters-.-

Du solltest dem sofort einen Riegel vorschieben. Es muss bei einem einmaligen Vorfall bleiben.

Der sollte sich echt schämen und von Dir war das -sorry- auch keine Glanzleistung. Mit 17 bist Du doch kein Kind mehr und solltest Dich soweit im Griff haben. Reiz das jetzt bloß nicht aus und glaube bitte nicht gleich, das Du Dich nun unsterblich in ihn verliebt hast oder sowas. Das endet für alle Beteiligten im Chaos und zerstört unglaublich viel.

Kommentar von dafee01 ,

Genau derselbe Beitrag kam schon gestern unter dem Namen "AustinSpeicher" und wurde dann gelöscht. Wenn man darauf hinweist, wird die Antwort sofort beanstandet und gelöscht.

Kommentar von konstanze85 ,

Ach, das ist ein Troll?

Na gut, danke für den Hinweis, dafee.

Wenigstens hat keine 17 jährige was mit dem 30 jährigen Freund des Vaters. Da tobt sich wohl gerade eine Pubertierende aus^^

Antwort
von Akka2323, 9

Sag ihm, dass das jetzt alles war und nicht mehr vorkommt.

Antwort
von Amy1A1, 38

Liebe dafee01 dieser "AustinSpeicher" ist mein kleiner Bruder der jetzt auch hier ist . Ich hatte diesen beitrag über sein profiel gepostet und weil ich jetzt wirklich einen rat brauche hab ich mich auch angemeldet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community