Frage von JustusBorgmann, 350

Hey ich bin 17 Jahre und seit 3 Jahren habe ich einen Fetisch für Zeitungen. Immer wenn ich sie lese oder anfasse bekomme ich einen Steifen. Ist das normal?

Fetisch

Antwort
von MetalRules, 223

Jeder hat so seine Vorlieben und wenn du Zeitungen geil findest, dann ist das so. In der Heutigen Zeit sind Fetische nichts ungewöhnliches mehr und du schadest damit ja auch keinen. 

Was normal ist und was nicht ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich sehe zumindestens jeden Fetisch als was normales an. Außer 50 Jährige Männer die auf 8 Jährige stehen, das ist nicht normal.

Viel Spaß noch :)

Antwort
von TheAllisons, 127

Manche haben eben einen Fetisch, ist halt so. Solange niemand damit zu Schaden kommt oder belästigt ist, ist es ok.

Antwort
von CplAlone, 193

Naja normal ist relativ, wenn normal der Durchschnitt ist, dann ist es nicht normal aber es gibt auch noch andere Fetische die ähnliche Skurrilitäten aufweisen.
Solange es sich gut anfühlt, ballern, no shame.

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Normal ist ein weitläufiger Begriff. Für mich wäre das nicht normal dich erregt eine Zeitung. Ein Fetisch eben

Antwort
von nettermensch, 117

für unsere gesellschaft hört sich etwas komisch an. aber es ist doch egal, für dich scheint es normal zu sein.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 92

Hallo,
ich denke nicht  zumindest habe ich noch nie was davon gehört. Vielleicht solltest du mal zu einem Therapeuten gehen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Lauraakabee, 120

Okay,das ist eher unnormal

Obwohl was steht in der Zeitung?:)

Antwort
von SLS197, 93

Was für Zeitungen liest du denn

Kommentar von JustusBorgmann ,

Hamburger Abendblatt

Antwort
von Chefelektriker, 73

Nicht immer die letzte Seite der BILD zuerst lesen/ansehen.:D

Jeder hat einen anderen Fetisch, ist ganz normal.

Einer bekommt eine Latte wenn er Damenschuhe sieht, ein anderer steht auf BH's und Du eben auf Zeitungen, ist kein Grund zum Schämen.

Antwort
von najadann, 78

Nun da müsste man wissen was du da so liest, in deiner Zeitung.

Da aber in Zeitungen vorwiegend Negativ-Nachrichten von Tod und Terror zu lesen ist,....ist eine Erektion zu haben, so ziemlich krank.

Entweder du nimmst uns hier auf die Schippe, oder du brauchst dringend Hilfe von einem Psychiater.

Kommentar von JustusBorgmann ,

Kannst du nicht lesen? WENN ICH SIE ANFASSE

Kommentar von najadann ,

Das machts dann auch nicht besser

Antwort
von Spassbremse1, 98

... liegt vielleicht am Inhalt der Zeitungen xDD

Antwort
von VerstehtNicht, 26

Hardcore-Hefte bezeichnet man doch nicht als Zeitung ?? 

Genau wie du heute , bin ich damals auch, von diesen "Zeitungen" ständig dauer geil geworden und musste mir mehrmals am Tag, mein hartes Rohr "polieren :P  .

 

 

Antwort
von hannahbenz, 59

Lies doch mal die Börsennachrichten. Da steht:

DAX geht runter.

Antwort
von BetterInStereo, 1

Mit wem willst du denn so schreiben ?
Deine Frage wurde leider gelöscht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten