Frage von Kokusnusen, 144

Hey ich bin 17 fast 18?

Also eine Frage an alle Weiblichen Personen, ich Männlich habe eine gute Freundin im Chat nennt sie mich Schatz und Baby und wenn wir uns treffen dann nicht dann umarmen wir uns und küssen uns auf dem Mund. Da ich keine Erfahrungen mit Mädchen hatte und sie das erste Mädchen ist stelle ich mir die Frage, hat sie Gefühle für mich ist da etwas???

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 14

Ich antworte mal obwohl nicht weiblich und ergo das mit dem Schatz und dem Baby lassen wir mal bei Seite respektive zumindest erkennt deine gute Freundin wenn sie dich Live sieht, das Du inzwischen mit einem Baby wohl absolut keine Ähnlichkeit mehr hast und Schätze scheinst Du auch keine zu haben.^^ Was hingegen das Prozedere der Begrüßung angeht, so geht das wenn Küsse auf den Mund im Spiel sind schon über eine normale Freundschaft hinaus und ergo es besteht zwischen euch beiden durchaus Gesprächsbedarf um zu klären wohin die Reise eigentlich gehen könnte.



Antwort
von Itchi0108, 23

Woher soll denn eine Community das wissen?

Niemand kennt deine Freundin, niemand kann eine Ferndiagnose ablegen da es ja kein kaputtes Auto ist. (Was meist auch schon schwierig ist dort festzustellen was derjenige mit seinem Auto gemacht hat). Einfach die betroffende mal fragen... :)

Antwort
von juliavoo, 72

Wir kennen euch nicht.

Ich denke, entweder will sie was von dir, oder sie will nur einen Freund oder FS+.

Kann dir meine Vermutungen aufzählen, mehr leider nicht. Du musst mit ihr einfach PERSÖNLICH reden, du bist ja alt genug und das wirst du auch schaffen.

Viel Glück

Kommentar von Kokusnusen ,

Danke für die Hilfreiche Antwort und danke werde ich haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community