Frage von emilywindfang, 40

Hey! Ich bin 16 und suche Bücher für die Ferien... ich liebe Jugendbücher mit Liebe, aber ohne Vampire ect. Kennt jemand ein paar gute?

Ich habe "Vegetarier zum anbeissen" gelesen das fand ich super :) Wenn möglich soll es sich einfach in der Wirklichkeit abspielen, also so als könnte es passiert sein

Antwort
von ShinyShadow, 28

Ist nicht wirklich ein reines "Jugendbuch", aber ich kann dir "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes empfehlen.

Sooo wunderschön. Ich bin nicht nahe am Wasser gebaut, aber ich hab geweint wie ein kleines Kind :D (Und ist auch ein wenig realitätsnah)

Ansonsten: So die "Klassiker": Alles von Cecelia Ahern! :)

Antwort
von kaymika, 23
  1. Bevor ich sterbe
  2. Die Sehnsucht eines Sommers
  3. Indianische Liebesgeschichte
  4. Sommernachtsträume
  5. Libellensommer
  6. Der Gesang der Orcas

Diese fallen mir spontan ein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Kay

Antwort
von RowenaRawenclaw, 6

Die Edelstein Trilogie, Silber, Chroniken der Unterwelt, Legend, die Bestimmung, SELECTION, die Tribute von Panem, die Prophezeiung der Schwestern, die Göttlich Trilogie, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Mystic City, die geheime Sammlung, plötzlich Fee, Obsidian, 16 Moons, Clockwork Angel, die Gabe,

Antwort
von Claire333333, 18

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Morgentau - die Auserwählte der Jahreszeiten

Ich liebe dich - aber nicht Heute

´´Ich hab dich lieb´´, sprach Wolke

Letzte Worte

Glaube der Lüge

Twilight

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

book elements

Ein Hauch von Schnee und Asche

Die Betrogende

French kiss

Er ist wieder da

Die Haben nicht alle was mit Liebe zu tun, aber sind echt gute Bücher! Okay es  sind einige dabei die dich nicht ansprechen werden, aber guck sie dir mal durch ^^

Kommentar von Claire333333 ,

Und:

Bevor ich sterbe

Erebos

Eragon

auch total gut :-) 

Antwort
von nobodysweib, 10

Wenn dir Fantasy recht ist:

Der Kuss des Kjer

Antwort
von Xboxgirl, 20

Die "Freche-Mädchen" Reihe könnte dir gefallen Habe die früher gerne gelesen :)

Kommentar von Claire333333 ,

genauer heißt sie aber ´´Freche Mädchen - Freche Bücher´´ Habe deie auch gern gelesen gehabt :-D

Antwort
von Nalachris90, 18

Ganzes halbes Leben sehr zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten