Hey ich bin 16 und 1,55 groß ist das eigentlich normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal warst du auch als Baby nicht so groß, dass muss aber nicht bedeuten, dass es deshalb immer so bleibt, ggf dauert es bei dir einfach länger. Einiger meiner früheren Mitschüler, die eher klein waren, sind erst im Alter von 17 - 19 Jahren plötzlich unerwartet gewachsen, insofern kannst du dich da entspannen. Und falls du auch dannn nicht mehr so viel wächst, ist das ja auch ok, denn letztlich bist du immer genau richtig und einzigartig, so wie du bist. Wahre Größe wächst in Dir und hängt nicht von der Körpergröße ab! Also freu dich einfach das du Du bist und genieß das Leben in vollen Zügen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und auch nur 1,59cm :) und ich finde es nicht schlimm klein zu sein, jeder Mensch ist halt unterschiedlich. Vielleicht wächst du ja auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein jungen recht klein. Aber bei der Körpergröße kann man nicht viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung