Frage von LetsLekzz, 14

Hey ich bin 16 Jahre alt und suche eine 125er und dachte an eine Yamaha YZF R125 oder ähnliches. Könnt ihr mir was empfehlen?

Wie gesagt eine Yamaha YZF R125 oder sowas hier: https://www.otto.de/p/motorrad-95-km-h-124-5-ccm-11-15-ps-schwarz-rkv-125-naked-... sieht aber irgendwie etwas nach noname aus. Wie gesagt brauche eine gute empfehlung da ich gelesen habe das die YAMAHA zu langsam wäre mit 15 sek. auf 100? Ich freue mich auf Antworten :)

Antwort
von R6Cr7, 5

Wenn du meinst das sie zu langsam sind dann solltest du es vielleicht lassen. Zudem kostet es ein haufen Geld für einen 16-jährigen, man sollte es wirklich wollen

Für alle Fälle hier ein paar Sportler Auswahlmodelle:

Honda cbr 125
Derbi gpr 125
Aprilia rs4 125

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten