Frage von Kaan5, 60

Hey ich bin 16 Jahre alt und habe in meiner Brustwarze lauter weiße Punkte sind das die Milchdrüsen oder hat es was zu bedeuten Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artpop96, 31

Beobachte das einfach mal, wenn es mehr werden lass es einfach mal beim doc checken (:

Antwort
von musso, 39

Du hast (oder bekommst) genau 2 Milchdrüsen, eine pro Brust. Und die sitzen in der Brust, nicht obendrauf!