Hey, ich bin 16 Jahre alt (männlich) und habe eine spezielle Frage (Intim)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wie er Schlaff ist, ist schonmal vollkommen egal. Immerhin hast du nicht mit einem schlaffen Penis sex :D
Und ich denke mal so alles ab 16cm Steif sollte so ziemlich in 95% der Fälle ausreichen. Bei 19/20cm kriegst du nämlich schon oft zu hören: aua nicht so tief.
Abgesehen davon sind ja zum Beispiel stellen wie der G-Punkt sehr empfindlich. Dieser ist in der Regel nicht tief und bei vielen Stellungen für absoluten jeden Penis zu erreichen.
Musst einfach rausfinden was sie mag und dann habt ihr euren spaß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal keine Sorgen, für die meisten Frauen ist sowieso eher die Breite wichtig. Ein zu langer Penis kann schnell mal weh tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVeroRainBow12
08.05.2016, 14:27

nein eher die Größe

0

Mach dir keine sorgen . Er ist zwar nicht so gross aber wenn sie dich echt liebt , wird für sie kein Problem sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kurz aber kann gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung