Frage von ayse89, 59

Hey, ich bin 16 jahre alt, bin 1.60cm groß und wiege 60kg. Ich möchte 5-7kg abnehmen dadurch dass ich meine ernährung umstelle. in den kommis gehts weiter⬇️?

Abnehmen,ernährung.sport

Antwort
von Pangaea, 38

Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen. Iss bitte normal. Sport ist OK.

Antwort
von Dumpii, 41

Wieso checkt man nicht, dass man ein Feld hat, wo man seine Ganze Sache beschreiben kann.... ?

Kommentar von ayse89 ,

Srry wenn ich mich nicht damit auskenne. Problem damit? Trotzallem ist es verständlich. 

Antwort
von Foreverdaniiel, 25

Also abnehmen ist so eine sache ich z.b bin 14 und 188 bei einem gewicht von 79kg bis vor einer woche ich bin also durschnittlich dünn oder dick wie mann es sieht und habe auf süßigkeiten eine woche verzichtet und wiege nun 76.5 nur weil ich die süßigkeiten weggelassrn habe also es liegt an der veranlagung und ich würde dir sport empfehlen

Antwort
von Nellystar, 10

Guck dir meine letzte Frage an und schließe dich uns an ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten