Frage von Juju131, 80

Hilfe

Ich brauche hilfe.ich habe in ca 2wochen meine konfirmation .das blöde ist ich ritze mich ich aknn damit iwie nicht mehr aufhören .gibt es iwas womit man das sozusagen nicht sehen kann an dem tag ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hopsfrosch, 24

Liebe Juju131,

ich denke, in deinem Alter ist das normal. Tief in uns drin sind wir ja immer noch Steinzeitmenschen. Und in der Steinzeit wärst du jetzt genau im richtigen Alter, um Kinder zu bekommen... Vermutlich erwacht da der Mutterinstinkt.

Zum Glück bist du dir ja im Klaren darüber, dass es heutzutage noch viel zu früh ist, diesem Instinkt nachzugeben. Aber träumen darf man natürlich gerne! Und in alle Kinderwagen gucken auch...;-)

LG!

Antwort
von Juju131, 4

Leute meine ältere schwester war auf mein acc und hat diese frage gemacht ich bin julia und 14 meine ältere schwester ist 16 und heißt kathi und ist leider schwanger geworden

Antwort
von WissenEdddy, 38

Viele Mädchen in deinem Alter denken sowas, liegt vermutlich daran, dass du ein verlangen nach Führsorge hast.

Antwort
von reneschuermann, 34

Nein das ist zu früh! ! Du hast dein leben noch vor dir

Antwort
von Hyperius, 2

Hemd mit langen Ärmeln, dann fällt das nicht mehr auf. 

Antwort
von NaddyLu, 47

Zeichen einer Schwangerschaft. Ware es denn möglich?
Hast du vielleicht diesen Wunsch?

Kommentar von Juju131 ,

Wunsch habe ich aber jzt noch nicht erst schule usw dann iwann

Kommentar von NaddyLu ,

das reicht schon aus. dann machst du dir doch Gedanken und du träumst erst recht davon. nicht verrückt machen damit. vergeht wieder

Antwort
von Claudiadmg, 45

Hä wie das du ein eigenes hast oder?

Kommentar von Juju131 ,

ja

Kommentar von Claudiadmg ,

hmmm

Antwort
von Windspender, 33

das ist eventuell nur ne phase. Du bist defintiv zu jung und unreif dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten