Frage von zara68, 164

Hey ich bin 16 -Mädchen wollte mal frage was euch Jungs so an Mädels gefällt bin recht groß für ein Mädchen 1,80 und frage mich ob es euch abschreckt 😦?

Antwort
von marcus1984, 86

Guten Abend Zara,

1,80m? - Wow, das sind ja Modelmaße. Man kann nicht pauschal sagen, dass große Frauen abschrecken. Das kann sehr reizvoll sein, vor allem, wenn du lange Beine hast, finden das sicherlich viele Jungs toll.

Jeder Mann bevorzugt etwas anderes an Frauen. Wichtig ist meiner Meinung nach in erster Linie, dass du offen wirkst und nicht zickig rüber kommst, denn das ist häufigenfalls ein Abturn.

Laut einer Studie schauen weit über den 90 Prozent aller Männer den Frauen, wenn sie entscheiden, ob sie als Partnerin infrage kommen, zuerst ... richtig ins Gesicht. Sofern du ein hübsches Gesicht hast, wirkt deine Größe eher noch als zusätzliches Plus.

Also, lass sich nicht durch deine Größe verunsichern, sondern spiele diese Karte raffiniert zu deinem Vorteil.

Alles Gute!

Kommentar von zara68 ,

wenn ich so drüber nachdenke  ..ich denke ich könnte das Ganze zu meinen Vorteil nutzen 😊 danke marcus 1984

Kommentar von marcus1984 ,

Freut mich, dass du das nun so siehst!

Antwort
von Lininator, 32

Meine Freundin ist auch so gross wie du. Ich finde diese Grösse doch gut, schon recht gross für eine Frau, aber nicht riesig, ich bin auch fast 1.80. gross als Mann, also sie ist nicht viel grösser, man merkt den kleinen Grössenunterschied fast nicht. Am besten wenn du mal einen Freund haben möchtest such dir einen Freund der um 1.75 oder grösser ist :).

Antwort
von Gatios, 40

Ich will mal ganz ehrlich sein, weil ich das Gefühl habe, dass viele ein Blatt vor dem Mund nehmen und nicht *Gemein* rüber kommen wollen.

Die meisten Männer mögen natürlich kleinere Frauen und nicht Frauen, die größer sind, oder so groß sind wie sie selbst. Tatsächlich schreckt das den ein oder anderen ab. ABER, natürlich gibt es auch Männer die größer sind als du ! ;) Und natürlich gibt es auch Männer denen die Größe egal ist. 

Ich wollte einfach mal so ehrlich sein und dir das wirklich so sagen, du hast es ja nicht verdient angelogen zu werden, nur weil ggf. andere Rücksicht nehmen, oder andere wiederum erst gar nicht Antworten. 

Also ich bin 1,82, wir würden gut miteinander auskommen *Lach* 

Lieben Gruß :)

Kommentar von zara68 ,

😂  haha danke für die Ehrlichkeit ! 

Kommentar von Gatios ,

Gerne ! Also, wie geht´s jetzt weiter mit uns? *Lach* 


Sorry, der musste sein :P

Kommentar von zara68 ,

😉 Hahaha ! ,das hat mir grade ein bisschen den Tag versüßt 😂😂😂

Kommentar von Gatios ,

Das freut mich :D weißt ja wo du mich findest :P

Antwort
von Funsoft77, 85

Sei du einfach du selbst und denk nicht so viel darüber nach. Habe etwas mehr Selbstbewusstsein, dass kann sehr sexy wirken und du wirst dann auch schnell merken, wer ernsthaftes Interesse an dir hat und wer nicht (ist nicht nur auf die Partnerwahl beschränkt). Wenn es dir ganz genau um die Partnerwahl geht, kann ich dir nur folgenden Tipp geben: Such nicht! Wenn es passiert, passiert es, ganz einfach. Wenn es soweit ist, wirst du das verstehen.

Antwort
von Doevi, 85

Merkwürdiger Weise sind in den meisten Beziehungen die Frauen kleiner als Männer. Liegt vermutlich daran, dass sie meinen Die Frauen beschützen zu müssen. Es kommt nicht immer nur auf die Größe an. Hört sich irgendwie komisch an in dem Zusammenhang, aber ist ja nun mal so. Intelligenz, Aussehen und Ausstrahlung spielen bei vielen auch eine Große Rolle

Antwort
von conycony218, 50

Also es haben schon viele geantwortet, aber da mit das Thema am Herzen liegt gebe ich auch mal meinen Senf dazu und hoffe, dass du es ließt... meine Freundin ist auch ein 178 cm oder so da um den dreh groß und ich bin nur 174. viele Mädchen schreiben zb dass das für sie keine beziehungsgrundlage wäre aber das finde ich albern. wie hier schon jemand schrieb: wenn es passt dann passt es. es sagen zwar auch viele Kumpels von mir ob ich das nicht doof finde dass meine freudin größer ist aber mir ist das nicht so wichtig. ich liebe sie! und wenn er unbedingt größer sein muss als du, gibt immer größere :D adde mich doch mal ud schreib mich nochmal persönlich an dann können wir n bissl drüber reden ist nämlich n recht interessantes Thema wie ich finde...
lg

Antwort
von LucasPapagei, 66

Guten Tag,

ich bin der Meinung, dass es nicht wirklich auf die Größe ankommt. Viele Jungs sind der Ansicht, dass große Mädchen attraktive sind, außerdem sagt man oft unter Jungs große Frauen sind gut im Bett. Das letztere würde ich mal ignorieren.                                                                                                          Du wirst du auf jeden Fall jemanden finden der dich so liebt wie du bist.

Alles Gute                                                                                                              Lucas

Antwort
von Quastroo, 43

Nein, die Größe ist kein Problem. Du wirst wahrscheinlich auch viele Jungs finden, die noch ein Stück größer sind als du :P

Antwort
von Diverse14, 39

Intelligenz, aussehen, humor, nicht arrogant, weiss wie man sich benimmt. Und noch mehr :)

Antwort
von AlexFrager02, 48

Du hast ja Modelmaße :) Lange Haare (brunette oder blond) nette persönlichkeit und (natürlich) einen schönen Körper finde ich wichtig

Antwort
von CCCPtreiber, 53

Nein, abschrecken nicht, aber in der Regel möchten die Damen größerere Männer und damit wäre ich erst mal raus. Solltest du mich ansprechen wäre ich aber nicht abgeneigt.

Kommentar von zara68 ,

Ich hätte weniger ein Problem mit einem kleinen Freund nur frage ich mich ob er ein Problem mit einem großen Mädel hätte ...

Antwort
von Sangriaeimer, 72

Mädchen mit Selbstbewusstsein + Charakter --> so eine Frage wirkt "unsexy"

Kommentar von zara68 ,

Hä why ?  Ich wollt nur wissen wie ihr dazu steht :D

Antwort
von robi187, 35

ist doch schön eine grosse frau:

aber wenn es problem macht es gibt ein club der grosse menschen?

https://www.klub-langer-menschen.de/

Antwort
von safur, 49

Warum denn? :)

Kommentar von zara68 ,

Naja also wenn ich mich heute so umsehe sind fast alle Typen kleiner als ich ...das schränkt den Ozean ziemlich ein 

Ich hatte bis jetzt noch keine Beziehung finde mich jetzt such nicht unattraktiv oder ähnliches, dh. Hab ich mich gefragt ob vlt meine Größe etwas einschüchtert 

Kommentar von safur ,

Hmm, was soll ich sagen :-)

Ich kenne einige Frauen mit so einer Größe.

1) Sie ist größer als er :)
Ich finde das nicht schlimm.
Sie ist recht glücklich, sie meint kleinere Männer strengen sich mehr an und lassen nicht nur die Größe zählen.

2) Sie ist auch größer als er :)
Sind schon über sieben Jahre zusammen, scheint zu klappen.

3) Er ist größer als sie.
Sie hatte lange niemanden. Ging dann zum Basketball gucken. Hat dort ihren Mann kennengelernt. Sind soweit auch glücklich.

Ich pers. hatte auch schon mal eine Freundin die größer war :) hat mich nicht gestört.

Kommentar von zara68 ,

Dann ist es wohl einfach noch nicht passiert danke für die Antwort 😊

Kommentar von safur ,

Na ja - wenn du Frau 3) fragen würdest. Sie hat sich halt auch nie getraut. Sie war echt unglücklich. Lange! Mitte 20 oder älter. Sie dachte halt immer - HEY der muss größer sein als ich.

Sie fand zwar den und den nett, aber dann kam gleich immer "aber die Größe" :)

Ich weiß auch nicht, schränke dich doch nicht so ein. Ich hatte auch schon mal eine sehr kleine Freundin 1.58 glaub ich :)
Ist doch egal! Es kommt auf den Menschen an.

Ich meine wenn man sich als große Frau nur "große" Männer sucht, na ja vielleicht vergibst du dir da auch viele Chancen.

Verstehe mich nicht falsch, es hat schon fast etwas mit nörgeln zutun. Wenn ich fünf Restaurants vor mir habe und überall was schlechtes finde, gebe ich ja nicht mal die Chance.

Ich gebe dir allerdings grundsätzlich recht, gerade in dem Alter. Ich glaube ein "kleinerer" Junge würde eher weniger Chancen sehen und dich gar nicht beachten. Es sei denn du bist recht offen und lustig :) Dann wäre ihm das bestimmt egal. UND wenn du nicht unbedingt das Image raushängen lässt, EY! ich will nen großen Man für mich.. la la :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten