Frage von FeliFelicia, 133

Hey, ich bin 15 und meine Brüste wachsen einfach nicht. Ich habe zurzeit fieber, denke dass ich am Wachsen bin. Wachsen meine Busen mit?

Gäbe es Möglichkeiten sie zum wachsen ANZUREGEN ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meh555, 52

Ja, es stimmt das alles genetisch bedingt ist aber es ist nicht so das man das nicht verändern könnte <3.

Also erstens du kannst Übungen machen die deine Brust dann voller erscheinen lassen! Ich kenne jetzt keine, aber das kannst du ja mal Googlen ;D

Zweitens, iss Ostrogenhaltig Lebensmittel. So wachsen sie. ZB: Walnüsse, Knoblauch, Bohnen und noch mehr. Google auch mal. :) 

Hoffe könnte helfen:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & wachsen, 54

Hallo!

Gäbe es Möglichkeiten sie zum wachsen ANZUREGEN ?

Nur durch das Körpergewicht. Auch wie - und wann - die Deine Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von paureu, 76

Ich würde auch sagen dass du da abwarten musst. Du kannst natürlich auch mal zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen (einfach nur um zu prüfen ob alles in Ordnung ist).

Antwort
von SoMean, 66

Nein, das ist in den Gene festgelegt.
Du solltest nur nicht frühzeitig anfangen zu rauchen oder andere Drogen nehmen, das kann das Wachstum beeinträchtigen.

Antwort
von GravityZero, 66

Nein, da kannst du nichts machen. Abwarten.

Kommentar von FeliFelicia ,

Das sagen so unendlich viele, ich kann sowas einfach nicht mehr hören :( Vielleicht Milch trinken ?! D:

Kommentar von GravityZero ,

Weißt du warum das alle sagen? Weil es stimmt. Trink so viel Milch wie du willst, das bringt nichts.

Antwort
von Dirndlschneider, 58

Wäre ganz schlimm , wenn dein " Busen " wächst , das sieht eigenartig aus !!

Wenn du allerdings deine Brüste meinst , ja , die werden noch wachsen .....

Antwort
von LIFEXX, 30

Ich wurde dir die Masturbation empfehlen.
Klingt erstmal; "Was ?! Warum soll ich das tun?"

Das soltest du tun, damit du mehr Östrogen bekommst. Östrogen sind weibliche Sexualitäts Hormone, die deinen Körper in der Pubertät leicht steigen lässt, so ist auch die Chance, schneller Brüste zu bekommen. Das Östrogen wird bei einem Weiblichem Orgasmus ausgestrahlt.
Ausserdem macht die Selbstbefriedigung Spaß und domit stärkst du dein Immunsystem.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn du diesen Tipp als "abwertend" oder " eklig" findest.

MFG LIFEXX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community