Frage von Cubetrixx, 58

Hi, ich bin 15 und ich glaube ich habe eine Vorhautverengung, weil im steifen Zustand lässt sich die Haut nur bis zur Hälfte zurückziehen. Habe ich eine ?

Ich bin 15 und ich glaube das ich eine Vorhautverengung. Im schlaffen Zustand lässt sie sich gut zurück ziehen und im steifen nicht  bis zur Hälfte. Im schlaffen Zustand ist die Haut um den ganzen Penis gezogen. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KleineLady, 34

Hast du Schmerzen?
Schnürt es am Rand?

Hast du Schwierigkeiten die Vorhaur über die Eichel zurückziehen. ?

Kommentar von Cubetrixx ,

Also ich schlaffen zustandt Schafe ich es ohne Probleme aber auch im schlaffen tuht es ein bissel wehh aber nur bisschen 

Im steifen Staffel ich es knapp über die Hälfte dann fängts an wehh zu ruhen wenn ich über die Hälfte gehen 

Sowas wie Pinkeln Funktionirt normal keine Probleme und die selbst Befriedigung verläuft auch gut tut nichts weg garnicht kann alles machen was ein normaler junge auch macht

Antwort
von vegeta14, 34

Wenn nichts beim nach hinten ziehen Schmerz ist es Schonmal ein Zeichen das du Keine hast eigentlich zeigt sie sich mit schmerzen soweit ich weiß und wenn du auch alles normal noch machen kannst Pinkeln und andere Jungs Sachen ^^ müsste alles klar sein aber falls etwas nicht mehr so geht solltest du zum Arzt

Kommentar von Cubetrixx ,

Das Pinkeln Funktionirt normal keine Probleme Die selbst Befriedigung verläuft auch ohne schmerzen nur ich kann die Vorhaut nicht im steifen zustand über die Eiche ziehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community