Frage von UseYourBanana, 53

Hey ich bin 15 Jahre alt und habe einem Mädchen aus meiner klasse die liebe bewiesen ( per Facebook weil ich keine Eier hatte) sie hat aber nur :ich weiß :*?

Geantwortet was soll das für mich heißen ? Sind die Aussichten auf eine Beziehung schlecht?

Antwort
von Applwind, 38

Wenn sie es so gesagt hat dann klang es so wie als wäre sie genervt, also tut mir leid aber schlechte Aussichten war aber auch eine nicht so Nette Antwort

Antwort
von BalkanSuryoy, 53

Das muss nichts schlechtes heißen ich würde sie drauf ansprechen &&' fragen ob sie sich auch eine Beziehung vorstellen könnte :- )

Antwort
von Cookiesarahlee, 15

Ich würde sie ansprechen am besten allein.

Antwort
von ArtYT, 16

Es kann gut oder schlecht gemeint sein. Frag sie in der Schule, wenn ihr alleine seit.

Antwort
von Ieonardo, 10

Sie weiß es, findet die Aussage aber nicht bestätigt. Lad sie doch mal irgendwo ein und beweis ihr persönlich, dass du sie liebst.

Antwort
von xoxorishi, 21

Also sieht nicht so gut aus 😕 Aber frag sie nochmal👍🏼 irgendwie hat es sich voll arrogant von ihr angehört 


Antwort
von Schmauser79, 29

Obwohl der Kusssmiley könnte entweder Zuneigung oder Mitleid bedeuten ;D

Antwort
von Schmauser79, 30

heißt soviel wie "ist mir egal" denke ich :/

Antwort
von Budden87, 20

Ich Feier dich, weil du so ehrlich bist, dass du keine Eier hattest😂 schwer zu sagen, was die damit meint, frag sie einfach mal persönlich, kriegst du schon hin😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten