Hey, ich bin 15 jahre alt und bin durch eine Vollmacht von meinen Eltern unterschrieben alleine nach libanon geflogen, brauch ich für den rückflug auch eine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mich fragen was du dort machst. Verwandtschaft besuchen?

Kinder unter 16 Jahre dürfen nicht ohne Aufsicht von Erwachsenen reisen (Flug) ! Da hilft selbst deine Vollmacht nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safur
21.07.2016, 20:57

Ich habe dir mal etwas herausgesucht dazu.
http://gws2.de/reisevollmacht-fur-minderjahrige-vordruck/

Es kann nämlich passieren, das man dir die Einreise oder Ausreise verweigert. Du brauchst grundsätzlich immer einen Erwachsenen oder eine Gruppenleitung mit dir.

Früher war das mal einfacher :-)

0
Kommentar von PVTdruyas
21.07.2016, 21:14

Früher ,in meiner Jugend ,da war alles noch sauber und einfach . Die Jugend von heute ist verkorkst !!

0