Hey ich bin 14 was kann ich machen außer dass ich zum Psychiater geh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo du hast dein ganzes leben noch vor dir und es wird kein leichtes Leben werden 

Ich habe auch schon oft daran gedacht aber ich bin Viel zu feige dazu und bewundere die die das können einfach alles hinter sich lassen ich denke aber das sie nie richtig kämpfen mussten den sonst hätten sie dies nicht gepackt und du hast schön viel gekämpft und du wirst weiter kämpfen den du bist stark und du brauchst keinen Psychiater und das weißt du auch Kämpfe für die Kinder die du mal haben wirst kämpfe für deine Zukunft und lerne aus den Fehlern die du immer machen wirst den diese Fehler machen uns stark und zu dem was wir mal sein werden 

Ich wünsche dir für dich viel Zuversicht für dich und deine Familie 

Denk fest daran wir sind alle Engel und haben unsere Aufgaben Hir auf erden und wenn wir diese verlassen müssen an dem tag den ER für uns bestimmt hat werden wir gehen und von allen unseren lieben dort empfangen werden 

Wenn ER es enscheidet nicht wir 

Bleib wie du bist du bist du und wertvoll für diese Welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11xxlenamaxx12
16.07.2016, 08:48

Danke:)
Wie du vielleicht in den darauffolgenden Fragen gelesen hast hab ich versucht mir das Leben zu nehmen und es ist gescheitert wie man sieht. Anfangs war ich so enttäuscht dass ich jetzt doch weiterleben muss aber jetzt nach nem halben Jahr finde ich dass es gut war dass es nicht funktioniert hat !!

0