Frage von aveged, 30

hey ich bin 14 (w) und brauch gesunde abnehmtipps?

ich will nicht dünner sein um den anderen zu gefallen oder Aufmerksamkeit zu erregen oder so. ich fühle mich einfach total unwohl in meinem Körper und mir steht auch irgendwie nichts. Aber ich will nicht so schnell abnehmen was total ungesund ist. es sollte aber nicht länger als ein Monat dauern

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & gesund, 24

Halo! Gut aber Du solltest da wenigstens BMI / Gewicht angeben.

Vielleicht hilft Dir das, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-mit-zumba-wie-lange-bbraucht-man-ca#answ...

Antwort
von putzfee1, 18

Sag uns doch erst mal, wie groß und wie schwer du überhaupt bist. Sonst kann man dir gar keine sinnvollen Tipps geben.

Kommentar von aveged ,

ich bin um die 1,65m und wiege 52kg 

Kommentar von putzfee1 ,

Gratuliere, du hast ein super Normalgewicht und solltest kein einziges Gramm abnehmen! Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass das nötig sein könnte?

Antwort
von Camel360, 13

schliese mich meinen Vorrednern an. Wir brauchen mehr Details. 

Viel wichtiger aber: du solltest nicht für Aufmerksamkeit anderer abnehmen, sondern für dich selber! 

Kommentar von aveged ,

will ich ja eben nicht .Ich mag mag meinen Körper nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community