Frage von Ben14Ben, 163

Hey ich bin 14 und frage mich ob es apps gibt wo mann gleichaltrige schwüle Jungs kennen lernen kann?

Hey ich bin Ben und 14 und bin schon lange auf der suche nach einer Seite oder nach einer app schwüle gleichaltrige zu finden...

Habt ihr Ideen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christofg, 67

dbna.de: Deutschsprachig, eine der größten Seiten und vergleichsweise anständig und seriös. Viele Jungs und nur 14 - 27  Jährige, also für dich wsl. am besten

iboys.at: Deutschsprachig, von 14 bis unbegenzt, doch meist recht Junge Leute. Vergleichbar mit Dbna.de nur mehr auf Österreich ausgerichtiet (aber nicht nur) und den Seitenaufbau finde ich auch besser.

Alle anderen Seiten haben mich weder begeistert, noch kann ich sie weiterempfehlen

Kommentar von Ben14Ben ,

okay danke hast mir sehr geholfen deine Einschätzung ist auch sehr hilfreich Danke

Antwort
von CharlyFrey, 41

Ich finde Lovoo ganz gut (Browser und Smartphone), das hat den Vorteil, dass es nicht nur von Schwulen verwendet wird und deshalb nicht so auffällt. Du kannst dort angeben, dass du auf Jungs stehst und bekommst auch nur Jungs angezeigt die ebenfalls schwul/bi sind. Das Prinzip ist dort Matching: Wenn zwei sich gegenseitig liken, wird angezeigt, dass ihr Interesse aneinander habt.

https://www.lovoo.com/

Antwort
von trampolin1997, 82

Versuch mal dbna ist für Jungs ab 14 bis 27

Kommentar von Ben14Ben ,

okay danke

Antwort
von don2016, 14

lieber Ben...außer den genannten Seiten, die du jetzt schon kennst, würde ich dir ein Jugendcafe für homosexuelle Jugendliche (nannte dieses Beispiel schon ma für Köln: das anyway), solche gibt es ebenso in anderen Großstädten; da bist du wirklich unter Gleichgesinnte und auch Gleichaltrige, eben Jugendliche auch bis 27...und kannst da sicher so einige kennenlernen, vlt. is dein Traumboy sogar dabei...es ist in solchen Cafes auf jeden Fall seriös, da gehen ja auch solche hin, die sich noch nicht geoutet haben, usw., viel Erfolg, Spaß und auch Glück dabei..liebe Grüße aus Köln

Antwort
von LpPorsche, 120

Ich bin zwar nicht schwul aber gib mal im internet Darkroom Männer ein oder so

Kommentar von Ben14Ben ,

okay danke

Antwort
von sebastiangay12, 7

Ob sie schwül sind, weiß ich nicht, aber nette schwule Jungs gibt es hier und bei dbna z.B. (Da bin ich auch)