Hey Ich bin 14 Jahre alt und Wiege 47 Kg und bin1,73m groß und hab Ein BMI von 15,9 bedeutet das Ich untergewichtet bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon relativ wenig, aber wenn du keine Kreislaufprobleme oder ähnliches hast ist das in Ordnung. Der BMI macht aber auch nicht wirklich Sinn, also das Ergebnis kann dir relativ egal sein.

Da wird dein Körperbau u.a. gar nicht mit eingerechnet. Ist im Grunde völlig ungenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxarlxss
22.05.2016, 15:58

Ne hab überhaupt keine Kreislaufprobleme

Oki danke

0

Das ist für die Größe schon zu leicht. Ich hatte vor ein paar Jahren 50 Kg bei der gleichen Größe und das sah schon sehr dünn und nicht mehr gesund aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
22.05.2016, 15:59

Keine Brust, keinen Hintern und fast eingefallene Wangen? Abstehende Hüftknochen?

1

Ja, rein von den Zahlen her bist du tatsächlich untergewichtig.

Auch wenn das in der Pubertät schon mal vorkommen kann: Geh bitte zum Arzt und lass dich durchchecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?