Hey ich bin 14 Jahre alt und hatte immer noch keinen Freund. Die Jungs aus unserer Klasse sind nichts für mich. Wo könnte ich denn einen finden?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du brauchst in diesem alter kein freund! Ich bin älter als du und hattd auch moch keinen freund. Und ich bin stolz darauf. In so einer Gesellschaft ist es schwer den richtigen zu finden. Alle achten nur noch auf dein körper nicht auf dein Charakter. Die Einsamkeit ist besser als die gesellschaft falscher menschen! Leb dein leben, mach deine schule. Irgendwann wird die zeit kommen. Du darfst nicht darauf warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn immer noch? Ein Freund in deinem Alter ist keine Pflicht und es ist auch nicht peinlich, in deinem Alter noch keinen gehabt zu haben.
Ansonsten gibt es viele Wege, jemanden kennenzulernen, tritt in einen Verein ein, oder geh auf Feste im Sommer oder zu dieser Jahreszeit auf einen Weihnachtsmarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keinen Jungen suchen ich dachte auch das ich nie verliebt sein werde aber manchmal kommt es ganz schnell warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du den richtigen Typ triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch noch ein kind, konzentriere dich auf andere dinge - kommt zeit, kommt partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEinsiedler
26.11.2016, 16:04

... zumindest bei der einen Hälfte der Bevölkerung. Der Rest beleibt ohne :)

0

Suche nicht, lass dich lieber finden.

Nur um einen Freund zu haben, musst du wirklich nicht suchen.

Du bist noch so jung, da kommt der richtige noch von ganz allein. Genieße deine Jugend. Einen Freund haben, heißt nicht nur eitel Sonnenschein. Es gibt Höhen und Tiefen. Die gemeinsam zu überstehen, geht nur dann wenn man sich wirklich liebt. Die wiederum kann man nicht suchen, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
26.11.2016, 15:54

"Sich finden lassen " ist armselig. Das ist so ein richtiger Oma-Rat.

0

Hallo,

> Vielleicht solltest du mal nicht nur deine Klasse in Betracht ziehen, sondern auch andere

> Geh in ein Verein oder in Jugendclubs oder in großen Einkaufszentrum

> Dir steht eine große Welt offen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal läuft das Leben anders als man es sich wünscht. Aber setze dich nicht unter Zugzwang. Es warten noch viele Überraschungen auf dich - du bist noch so jung.

Wenn du unbedingt deinem Glück "nachhelfen" willst, dann schau dich außerhalb deines Klassenzimmers um:

  1. Geh Schlittschuhlaufen
  2. Suche dir einen Chor (Singen macht froh und ist gesund)
  3. Besuche ein Museum, einen Zoo, eine Tanzveranstaltung, ...
  4. Durchsuche den Veranstaltungskalender deiner Stadt (fast jede hat so was)
  5. Sie dir das Angebot der Volkshochschule an, du findest bestimmt etwas
  6. Setzt dich in ein Café in deiner Stadt, das von Jugendlichen besucht wird
  7. Wenn du Interesse an Computern hast, geh in ein Internetcafé
  8. Vor allem: Bleib nicht zu Hause und warte dort auf deinen "Prinzen".
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und ist doch egal. Warum musst du unbedingt son Typ an der Backe haben? Der hält dich nur auf voran zu kommen. Warte einfach, bis sich das von selbst ergibt und wenn du gut aussiehst hast du sowieso bald genug auswahl, da brauchst du gar net lange zu suchen und du kannst dir den coolsten dann aussuchen.

Lass dir doch einfach Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche Freundschaften (nicht nur einen Lover) in "deinem Biotop".

Also dort, wo du deine Interessen hast: Verein, Hobbygruppen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Mach' dich nicht verrückt ------> außerdem, wer sagt dass man mit 14 schon das halbe Dorf im Bett gehabt haben muss? Wer so denkt, den nehme ich noch nicht mal ernst... bei aller Liebe!

Du kannst dir noch Zeit lassen & auch dass die Jungs deiner Klasse nicht auf deiner Welle funken ist keine Schande. Versuche das Thema nicht so sehr plakativ in den Vordergrund zu stellen & warte einfach ab... wenn du dir eine Beziehung so sehr herbeisehnst machst du dich nur fertig & das muss nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
26.11.2016, 15:49

schon das halbe Dorf im Bett gehabt haben muss

Du übertreibst ganz schön!

0

Ich bin 16 und habe auch keinen Freund. Irgendwann wird der richtige dir schon über den Weg laufen. Mach dir keine Sorgen ;)

Lg Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "immer noch" ? Du bist 14! Du hast noch dein ganzes Leben lang Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AWWW so schlimm wenn man mit 14 noch keinen Freund hat. Also du musst ja echt sch... sein. Ne aber jetzt im Ernst, das was die ganzen 14 jährigen haben kann man keine richtige beziehung nennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nur zur Schule gehst und nachmittags mit Deinen Freundinnen zusammmen bist, werden sich wohl nicht viele Gelegenheiten ergeben.

Leg Dir ein Hobby zu oder treibe Sport. Geh unter Leute. Tritt in einen Verein bei.

Wenn Du einen große Auswahl ( ;-) ) haben möchtest, solltest Du schon mal nicht Rollkunstlauf wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?