Frage von lilahexe123, 74

Warum ist mein Freund nicht wirklich gesprächig und warum bin ich in der Schule Luft für ihn?

Hey ich bin 14 Jahre alt und habe seit über einem Monat mein ersten Freund . Das Problem er ist nicht wirklich Gesprächig und in der Schule bin ich Luft warum

Antwort
von kidsmom, 31

weil er genauso noch ein Kind ist wie du, und mit dem neuesten blödsinnigen "Trend" mitmacht, eine Freundin/Freund haben zu müssen um nicht von (s) einer Clique als Außenseiter dazustehen.

dennoch ist es ihm irgendwie - vermutlich - peinlich, zuzugeben, dass er dich doch irgendwie nett findet.

Aber quatschen ist nicht so Jungs Sache, schon gar nicht über Alltags Themen. Somit hängt er in der Schule lieber mit seinen Kumpels ab. Die haben untereinander ihre eigenen Themen und bleiben (noch) lieber unter sich.

Betrachte ihn nicht als "deinen Freund", lieber als einen Freund. Dränge zu keinen "Dates" usw. Trefft ihr euch mal, ist es o.k., wenn nicht - passt es auch.

Mit 14 braucht man noch keinen "fixen" Freund, du merkst ja, die gemeinsamen Seiten erfüllen sich nicht. Sei du selbst, stark, haste eben noch keinen fixen Freund - wird schon noch! Nur nicht erzwingen!

Kommentar von lilahexe123 ,

Danke hast mir echt weitergeholfen :)

Kommentar von kidsmom ,

Gerne!!!

Antwort
von gaxu1999, 44

Ich denke du solltest ihn einmal darauf ansprechen. Ich denke er ist selber unsicher oder denk, dass die anderen finden, dass ihr nicht zusammen passt oder er denkt, dass andere finden, dass du nicht hübsch bist.

Sollte er dich immer noch so behandeln. Dann Verlasse ihn. Er ist ja schliesslich nicht der Letze den es auf der Erde gibt. Wenn ich dir sonst noch etwas beantworten sollte, dann kannst du mir schreiben.

Kommentar von lilahexe123 ,

Danke

Kommentar von Welux ,

Wenn du auch seine erste Freundin bist, ist das schnell geklärt. Er traut sich nicht vor seinen Kumpels oder in der Schule zu zeigen, dass ihr zusammen seid. Das liegt nicht an dir, sondern an der Tatsache das es ein großer Schritt ist sich zum ersten mal öffentlich in einer Liebesbeziehung zu zeigen.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 29

Das kann in dem Alter vorkommen... das kenn ich auch :P
Vielleicht hat er ja auch andere Probleme?
Ach naja wird schon :)

Antwort
von Margita1881, 32

wahrscheinlich ist er unsicher, aber warum fragst nicht ihn selbst? Wir können es kaum wissen

Antwort
von heymietze, 31

Kann leider nicht weiterhelfen

Kommentar von lilahexe123 ,

Ja er ist eine sehr schüchterne Person es ist aber schön zu sehen das ich nicht die einzige mit meinem Problem bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten