Frage von Bellalupi, 97

Hey ich bin 14 hab schon öfter versucht zum orgasmus zu kommen aber ich schaffe es einfach nicht hab ihr Tipps bzw wie man sich gut Fingern kann?

Antwort
von DarkSoulFL, 43

Es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines- oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was für dich am angenehmsten ist.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)


 

Antwort
von HatetMisanthrop, 54

Macht es dir Spass es zu versuchen? Falls nicht seh ich keinen Grund warum du dich dazu zwingen solltest..

Antwort
von redeagle1234, 56

Bin zwar nen junge, aber meine Freundin sagt, dass es mit Vibration immer gut klappt👉👌

Kommentar von redeagle1234 ,

Sry, vibrator

Kommentar von xCuttingEdge ,

Und du bist wie alt wenn ich fragen darf? 12?

Kommentar von redeagle1234 ,

Was just a prank 

Theresa is the camera

Antwort
von DerServerNerver, 53

Noch 2 Jahre warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten