Frage von Greubi, 128

Hey ich bin 13 und zeichne jetzt seid geraumer Zeit digital ich wollte fragen wie ihr es bis jetzt findet bitte bleibt Konstruktiv eine skizze ist unten?

Antwort
von KarmaChamele0n, 40

Sieht sehr gut aus, mach auf jeden Fall weiter :) Ich habe auch versucht digital zu zeichnen, ist aber wirklich komplett anders als traditionelles Malen/Zeichnen und ich hab's dann irgendwann aufgegeben, weil ich irgendwie einfach nicht die Geduld dazu hatte, deswegen Respekt! 

Kommentar von Greubi ,

Danke :3!

Antwort
von VonFrohnhof, 39

Da kann gut was draus werden!

Die Augen im Manga Stil sind sehr gut!

Kommentar von Greubi ,

Danke :D

Kommentar von VonFrohnhof ,

Kannst auch gern den "Danke" Button benutzen ;-)

Antwort
von SiroOne, 51

Ein guter Anfang, bei youtube gibt es schöne Anime-Lernvideos mit PaintTool SAI Programm was am besten geeignet ist zum Zeichnen.

Kommentar von Greubi ,

Ja ist auch in sai gemacht worden ^^

Kommentar von SiroOne ,

Schön, schön weiter so.

Kommentar von Greubi ,

danke :3!

Antwort
von klugshicer, 34

Mir fehlt etwas Tiefe - die Striche haben etwa alle die gleiche intensität - wenn Du irgendwo ein Tablett mit drucksenstivem Stift auftreiben kannst, dann bräuchtest Du nur noch die entsprechende Software.

Kommentar von Greubi ,

ich hab en druck intensiven Stift wurde nur mit dem marker brush gemacht ^^

Kommentar von klugshicer ,

Vor etwa 40 Jahren habe ich auch viel gezeichnet und bin dann zur Fotografie gewechselt - heute bin ich nur noch kreativ wenn die Umstände es erfordern.

Ein bekannter von mir ist freischaffender Künstler, er hat einige faszinierende Bilder in Blau-Schwarz gemalt - allerdings malt er hauptsächlich mit Acryl auf Leinwand (also nicht am PC).

Versuch mal einem deiner Träume oder Phantasien eine dreidimensionale Gestalt zu geben.

Antwort
von Geschnetzeltes, 46

Sieht super aus! Hast das Talent dazu. Weiter so!

Antwort
von DareDevilDave, 33

Das ist doch nur ein Skizze? Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist ob es gut aussieht, würde ich mir ordentlich Gedanken machen mein Lieber. Eine Skizze ist doch nur das Grundgerüst, eine wunderschöne Skizze kann trotzdem noch versaut werden und eine hässliche Skizze kann sich zu einem Meisterwerk entwickeln. Erstmal Weiterzeichnen und dann Meinungen einholen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten