Frage von annaMayr, 200

Hey! Ich bin 13 und wollte Fragen ob es okay ist wenn ich mich selbstbefriedige. Ich weis nur noch nicht so genau wie ich das machne soll. Bitte um Ratschläge?

Antwort
von Unterhosen96, 73

Es ist volkommen in Ordnung das mit 13 zu machen und Tipps und Tricks kannst du auf den beiden nachfolgenden Seiten nachschauen:

Viel Spaß!

Antwort
von Benjamin999, 40

Klar, ist voll in Ordnung mit 13 sich selbst zu befriedigen.

Probier aus, was dir gefällt. Reibe deine Klitoris mit der Klitorisvorhaut, den Schamlippen oder den Händen. das was dir gefällt halt. Du könntest auch noch deinen Anus stimulieren, indem du entweder den Finger einführst oder ihn einfach außenrum streichelst. Du könntest mit einer elektrischen Zahnbürste deine Klitoris stimulieren, du könntest dich an Kissen reiben- du kannst so viele Sachen machen, mach was dir gefällt. 

Zur Not komm ich vorbei und helf dir ;) (Spaß)

Mach was dir gefällt. 

Stell dir dabei deinen Schwarm oder ein/en heißes/en Mädchen/Jungen vor, der es dir besorgt, je nachdem auf was du stehst.

Ich wünsche dir viel Spaß

Antwort
von SaschaL1980, 57

Hallo annaMayr,

natürlich ist es okay, wenn du es willst. Es gibt dafür kein "Mindestalter".

Probiere einfach aus, was dir gefällt. Glaube mir, dein Körper verrät dir ganz schnell, was ihm gefällt. 

Es gibt da auch kein "richtig" oder "falsch". Einfach ausprobieren.

LG Sascha

Antwort
von Hannah452, 70

Das ist voll okay .fass dich einfach ein bisschen an dann weißt du schon was dir gefällt 

Antwort
von SuperYeti110, 98

Klar das ist vollkommen ok. (Tschuldigung wenn ich bei der Frage lachen musste xD) Probier einfach aus. Du merkst schon selbst wo du sehr sensibel bist. Bisschen reiben und du weist was du tun musst :D

Antwort
von NekoSlime, 87

Natürlich ist das ok, aber leider kann ich dir keine tipps geben, da ich keine frau bis sry ^^'

Antwort
von theShadowOlli, 95

Wenn du es willst is es ok😂 dein Körper gehört ja dir. Die Frage nach dem Wie musst du selbst beantworten. Je nach dem was dir gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten