Frage von Zoeschie, 63

Hey ich bin 13 und möchte ein neues Hobby anfangen .?

Ich bin 5 Jahre beim dlrg gewesen aber jetzt wird es langweilig . Ich hab schon so vieles ausprobiert . Es sollte mal was anderes sein in einer Mannschaft . Draußen oder drinnen ist mir egal . Ich habe schon probiert :3 Jahre turnen, 5 Jahre schwimmen, 6 Jahre handball, 1 Jahr kuk sool won, tanzen . Ab wieviel kann man ins fitnesstudio gehen ?

Antwort
von schilleralina, 33

Ab 14kannst du dich in den meisten Fitnessstudios anmelden.

Wie wäre es mit Hockey?

Kommentar von Zoeschie ,

Hockey spricht mich nicht so an . Trotzdem danke 

Kommentar von schilleralina ,

Volleyball?

Antwort
von Sillexyx, 32

Wie wäre es mal mit Basketball oder Volleyball .  Mit 16 kann man ins Fitness Studio wenn du eine Einverständnis deiner Eltern hast.

Kommentar von xxkruemelsxx ,

Bei uns gibt es ein Fitnessstudio bei dem man sich schon mit 12 anmelden kann... Das ist soweit ich weiß immer unterschiedlich

Antwort
von Samelee, 16

Wegen dem Fitness ist es unterschiedlich, in viele Studios kannst du früh gehen, darfst aber nicht alle Geräte benutzen, da du noch wächst.

Und wegen dem Hobby da gibt es Vieles!

zum Beispiel: Volley Ball, American football, Unihockey, Eishockey, Fussball, Turnvereine (Trampolin, Barren, Reck, Bodenturnen, Geräteturnen), Kampfsportarten,andere Tanzarten,..

Wenn es nicht Sport sein muss kann es ja auch kochen, zeichnen, schreiben (Geschichten), lesen, Basteln, dich Handwerklich betätigen oder Ähnliches sein.

Versuch einfach weiter aus. Viel erfolg bei deinem neuen Hobby!

Kommentar von Zoeschie ,

Es sollte schon Sport sein damit ich auch was  tue ! 

Kommentar von Samelee ,

Freeletics? oder Home Workouts? Das ist immer gut bis du iins Fitness gehst, dann hast du auch eine gewisse Anfangs Ausdauer und Kraft.

Antwort
von xSimonx3, 32

Fitnessstudio ist ab meistens 15. Manchmal auch erst ab 16. 

Antwort
von bornfighter, 28

Reiten? Klettern?

Kommentar von schilleralina ,

Das sind keine richtigen teamsportarten

Kommentar von Zoeschie ,

Klettern tue ich in der Freizeit . Reiten geht nicht habe eine tierhaarallergie 

Antwort
von OIexesh385i, 31

Ab 14 ins fitnesstudio

Kommentar von Zoeschie ,

Und was könnte ich bis dahin machen ?

Kommentar von OIexesh385i ,

Hmmm laufen lernen also ausdauer

Kommentar von Zoeschie ,

Ausdauer habe ich . Vom handball und vom schwimmen .

Kommentar von OIexesh385i ,

lern eine neue sprache

Kommentar von Zoeschie ,

Alles klar .....

Antwort
von headtorch, 16

Freiwillige Feuerwehr :) !

Kommentar von Zoeschie ,

Nein danke ....nicht so meins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community