Frage von Trololl88, 349

Hey ich bin 13 und mein penis ist 11,5cm ist das groß genug?

Antwort
von Unterhosen96, 86

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Kommentar von Robo267 ,

Kann das sein das du einfach das gleiche schreibst bei jeder Frage in der es um Penisgrösen geht?

Kommentar von Unterhosen96 ,

Kann es sein, dass einfach täglich mehrmals die gleiche Frage gestellt wird, sodass ich da auch das gleiche schreiben kann?

Kommentar von NackterGerd ,

Ist ja logisch das auf alle Dummen Fragen "ist er groß genug" immer die gleichen Antworten kommen 😊😀😂😄

Und die Antwort von Unterhosen96 ist doch richtig

Antwort
von Ginnundso, 265

Solange du zufrieden mit dir bist, ist alles an dir gut.
Keiner schreibt dir vor, wie groß dein Penis sein muss oder wie dick, oder wie du auszusehen hast. Du bist wie du bist, und wenn du eine Freundin hast/haben wirst wird sie das auch akzeptieren und dich so lieben. Mach dir keine Sorgen um deinen Körper, denn du bist perfekt, so wie du bist!

Antwort
von SaschaL1980, 224

Hallo Trololl88,

ja, gerade für dein Alter ist das auf jeden Fall absolut in Ordnung! Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, ist absolut im grünen Bereich!

LG Sascha

Antwort
von Ellome, 223

Du bist erst 13, mach dir doch kein Kopf ob es groß genug ist. Ich hoffe mal du wirst in dem Alter kein Sex haben, sonst ist es relativ egal. 

Antwort
von FrageAntwort8, 131

Hahahah! Frag das bitte nicht mit 13! Lies mit 18 deine Frage nochmal und dann kannst du darüber lachen, dass du damals mit 13 dich über deiner Größe Sorgen gemacht hattest!

Antwort
von GoodFella2306, 133

Also du bist 13 cm groß und dein Penis 11, 5 cm?

Antwort
von DerTheoretiker, 187

Ehrlich gesagt, habe ich mit 13 Jahren an andere Sachen gedacht...

Kommentar von buchdecke ,

War aber nicht seine Frage ...

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper & Penis, 74

Servus Trololl88,

Das ist für einen 13jährigen sogar ziemlich viel :3

Der Penis eines durchschnittlichen 13jährigen ist im steifen Zustand etwa 9 cm groß - du liegst mit deinen 11,5 cm daher über dem Durchschnitt bei 13jährigen :o

Ungefähr 80% aller 13jährigen haben einen Penis, der zwischen 7,2 cm und 11 cm groß ist - du liegst daher auch da leicht drüber :)

Zu klein ist dein Penis daher auf keinen Fall - ich würde mir da keine Gedanken machen, dein Penis ist völlig okay so :3

Gerade in deinem Alter ist da eine große Spanne normal - es gibt ja 13jährige, die schon sehr weit entwickelt sind (und einen großen Penis haben) und auc h13jährige, die noch eher kindlich sind (und einen kleinen Penis haben)

Lg

Antwort
von NackterGerd, 55

Groß genug für was?

Um mir ihm zu spielen? Jaaa

Wenn du mal Erwachsen bist ist er auch ausgewachsen und ist sicherlich groß genug zur Fortpflanzungsfähigen 

Antwort
von matedqueen, 33

Dein Name reicht mir schon, da kann ich über die dumme Frage hinwegsehen

Antwort
von Weinberg, 48

Zum Pinkeln ist er gross genug.

Für andere Verwendung bist du noch zu jung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten