Ich bin 13 Jahre und interessiere mich für Yoga. Kann ich Yoga mit 13 in einem Kurs machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Indien wachsen Kinder mit Yoga auf! Je früher Du beginnst - desto besser! Je nachdem, wo Du wohnst, suche mal nach einem "Yogakurs für Teenager". Falls Du nichts findest, dann suche Dir eine YogalehrerIn in der Gegend und frage, ob sie nicht so etwas anbieten will - vielleicht sogar in Kooperation mit Deiner Schule! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt spricht eigentlich nichts dagegen, aber wenn das nicht geht kannst du das auch zuhause mache(youtube videos und co)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeschie
02.11.2016, 21:30

Danke . Kurs wäre besser damit ich das dann auch regelmäßig mache .

0

Eigentlich schon, außer die Kursbetreiber sagen, dass sie es nicht wollen. Du kannst ja auch andere Sportarten betreiben, wieso sollte diese nicht gehen?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ! Viele Schulen bieten auch schon Yogakurse an, sogar unsere Grundschule. Such dir einen Kurs und mach keine anderen Experimente.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?