Frage von Kim2003, 252

Hey ich bin 13 und habe Lust auf Sex. Ich habe eine Krankheit und bin deswegen etwas dicker. Zurzeit habe ich leider keinen Freund. Was soll ich machen?

Möchte Sex habe aber keinen Freund

Antwort
von BrightSunrise, 189

Da musst du dich wohl mit dir selber zufrieden geben.

Grüße

Antwort
von Hofl998899, 54

Hallo erstmal :)

Also erstmal ist es normal, dass du solche Gedanken hast, da du ja in der Pubertät bist. Jedoch frage ich mich was du für eine Krankheit hast, denn ich habe noch nie gehört, dass man nicht abnimmt und 3 Jahre älter ist( wäre schön wenn du mir das sagen könntest, würde mich interessieren ;)), und ich gebe dir den Tipp es noch nicht zu machen, denn du bist trotz deiner Krankheit immer noch 13 und da musst du echt nicht schon mit jmd schlafen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du mir folgen konntest:)

Antwort
von RAFCamora189, 157

Hey!

1. Was bedeutet etwas dicker?!

2.Du bist 13 Jahre ich denke da ist man noch nicht bereit für soetwas ... Gebe dich mit dir selber zufrieden, schieb dir nen Dildo oder n'  Vibrator ein, aber sonst bist du die jenige die in 9 Monaten bei Teenie Mütter ist..!

Antwort
von sternenmeer57, 150

Um die Schule kümmern, was für die Figur machen, dann klappts auch mit dem Sex.

Kommentar von Kim2003 ,

1. In der Schule bin ich gut (schreibe fast nur 1-ser)

2. Ich kann nicht für meine Figur tun. Ich ernähre mich gesund und mache 3-mal die woche sport. Wegen meiner Krankheit kann ich aber nicht abnehmen. Das ist eben Schicksal........ 

Antwort
von Armandokun, 127

Du bist verdammt nochmal 13! Dich haben andere Dinge als Sex zu interessieren! Wie kann man bloß mit 13 Sex wollen. *Kopfschüttel*

Kommentar von Kim2003 ,

Wegen meiner Krankheit sind mein Körper und meine Gedanken frührreif. Bei einer Untersuchung wurde festgestellt das mein Körper 3 Jahre älter ist als ich eigentlich bin. Mit "16" ist es doch wohl ok mal über Sex nachzudenken oder? 

Kommentar von masterkev03 ,

Du hast jetzt also eine Krankheit mit der du noch so viel tun kannst und nicht abnimmst und du hast eine Krankheit wo du um 3 Jahre älter bist als du eigentlich bist...aha....noch eine Krankheit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten