Frage von MiaLotteSophie, 171

Hey ich bin 13, lesbisch und habe mich vor ein paar Monaten in eine 21 jährige Frau verliebt was soll ich tun?

Antwort
von Schwoaze, 107

Du solltest gar nix tun. Lenke Dich ab, beschäftige Dich mir anderen Dingen. In ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Antwort
von Tragosso, 72

Dich möglichst fernhalten, auch wenn du sie liebst. Sollte sie sich darauf einlassen kann dir das im Nachhinein sehr schaden. Denn du bist 13. Und egal was du tust, egal wie reif du dich fühlst und egal wie reif du auch bist, du bleibst eben emotional 13. Und ein Jugendlicher ist nicht in der Lage wie ein Erwachsener zu denken, egal wie sehr er sich auch anstrengt. Glaub mir, ich war in einer ähnlichen Situation als ich in deinem Alter war.

Antwort
von Q123MelIssa123, 2

Heii ich weiß was du durch machst ich bin auch glaube lesbisch und 13 wir können vielleicht nummer wechseln

Antwort
von kami1a, 35

Hallo! Träumen kannst Du - mehr nicht. Bei einer sexuellen Beziehung würde sie sich übrigens strafbar machen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Dreams97, 51

Hallo!

Lenke dich von ihr ab! Eine 21-Jährige wird niemals etwas von einer 13-Jährigen wollen! 

Grüße, Dreams97

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

"Da habt Ihr ,,Dreams97“ Recht."

Antwort
von Saralovesfylou, 50

Du musst dich wohl leider ablenken und versuchen sie zu vergessen...

Antwort
von MancheAntwort, 79

du bist vielleicht 13, aber bestimmt nicht lesbisch !

Auch du wirst deinen Platz finden !

Kommentar von Saralovesfylou ,

woher willst du das bitte wissen?! du kennst sie doch gar nicht... und sie selbst wird das wohl am besten wissen oder?

Kommentar von MancheAntwort ,

mit 13 hat man seine eigene Sexualität noch nicht erforscht !

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

"Was hat Sexualität mit dem zu tun, was man für jemanden empfindet?(Was hat das mit Gefühle zu tun)"

Antwort
von 6Dschinniya9, 31

Hallo MiaLotteSophia, 

nichts, denn das vergeht wieder. Eine 21 j. mit einer 13 j. funktioniert nicht. Auch wenn die 13 j. von Geist her weit ist (wie manch 18-25 j.) . 

Konzentriere Dich-auf Dich und Deine Zukunft(bsp. Schule, Gesundheit usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten