Frage von xXtrustXx, 24

hey ich bin 13 jahre alt und wollte mit therabändern trainiren, ist das schädigent für meine Gelenke oder körper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, gesund, liegestuetze, ..., 7

Hallo! Das ist auch in Deinem Alter gut und gesund. Allerdings soltest Du noch andere Uebungen wie Liegestuetze und Kniebeugen einbauen.

Viel Erfolg.

Antwort
von FrauFriedlinde, 2

Therrabänder sind super gesund!

Antwort
von napoloni, 7

Nein - solange du nicht vor hast, dich damit zu strangulieren. :o)